Ich habs im GN-Thread auch schonmal gesagt und sage dir hier auch gerne noch mal extra, dass ich dir auch eine gute nacht wünsche, wenn du es irgendwann mal schaffst, einzuschlafen und nicht von trampelden, redenden, klimpernden und sonstwie störenden nachbarn geweckt zu werden
Bei uns ist ein verdammt heisser und trockender Wind. Der brennt richtig auf der Haut und wenn man nicht aufpasst hat man sehr schnell einen Windbrand.
Und jetzt sieht es auch noch so aus als ob ein Gewitter heranzoege. Mit dem Wind zumsammen kann das ganze sich auch noch zu einem Tornado entwickeln. Auf alle Faelle wird das zumindest ein Elektrosturm.
Das Wilhelmshavener Wetter weiß nicht, was es will, morgens starhlend blauer Himmer und Mittags schüttet es. Mal sehen, wie es heute wird, bisher ist es trocken ...
ZitatGepostet von Aditú Urks! Wie unangenehm. Lebst Du gerne dort?
Ich meine, ich rege mich zwar wirklich manchmal über das deutsche Wetter auf, aber was man vor Dir diesbezüglich so hört...
Man gewoehnt sich an alles und lebt dann halt so, wie einem das Wetter am besten bekommt. Klimaanlage ist hier schon ein Muss in jedem Haus und bei angenehmen 25 Grad im Haus laesst es sich dann schon aushalten.
Bei einem solchen Wind muss man ja nicht gerade im Garten arbeiten oder den laengsten Spaziergang des Jahres machen.