Meine Behauptungen zählen nicht, wenn sie gegen mich eingesetzt werden. Das Wissen hatte ich eigentlich vorrausgesetzt (grr, ich hasse sowas! )
Du weißt ja, wer im Kuhstall sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen...
Das war aber das Grashaus, oder?
Ja, aber was hat ein Grashaus mit Schweinen zu tun?
Frag Minsc.
Ist ein Spruch von ihm.
Ich sitze in keinem Kuhstall, daher darf ich soviel mit Schweinen werfen, wie ich will!
@Chedala: Für Dich gilt Drachenhöhle... @Kheldar: In BG1 nicht und BG2 habe ich noch nie mit Ton gespielt.
@AditúNö. Wer in der Drachenhöhle sitzt (liegt!) darf nicht mit Schweinen werfen...passt doch nicht. Also...neuer Satz oder weg!
ZitatGepostet von Aditú@Chedala: Für Dich gilt Drachenhöhle... @Kheldar: In BG1 nicht und BG2 habe ich noch nie mit Ton gespielt.
Dann konntest du dir wenigstens das Gemecker von den NPCs ersparen, wenn dein Ruf auf 1 gerutscht ist.
Wer in der Drachenhöhle sitzt, darf nicht mit Orks schmeissen...
Hmm...nein? Was soll ich sonst mit denen machen? Die schmecken doch so schlecht!
Ich kenne das auch nur mit den Schweinen im Grashaus. Aber falls wer Kühe braucht: Hier gibt's ne Menge davon. Ich hätte ein paar übrig. (Naja, nicht ich, aber ich weiß, wo man welche klauen kann...)
@Aditú: Hey, Vorsicht kleien Elfe oder ich bin dir deine Fluegel eine Woche auf den Ruecken und du musst trotzdem die Einkaeufe machen .
Was soll ich mit ner Kuh? Ich... (OK, der wird fies. )
Eine Kuh? Die könnte ich schon gebrauchen...aber ich klaue dir mir an sich immer selber
Tja, es gäbe auch noch Schafe, falls Dir die lieber sind, Kheldar...
Danke vala, aber hier gibt es Kühe genug...[f1]...meine Nachbarin...[/f]... @Azog: Der mußte sein, habe Dich jetzt lange genug geschont.
@Vala: Danke aber ich bin kein Schotte (oder warn's die Iren? ).