@Aditú: Ich hab doch gar nichts gemacht ... meine Charisma Werte muessen z. Zt. wirklich im Keller sein ... nur Aerger an allen Fronten ... ich glaub ich steck das hier fuer heute mal ... bist dann .
@Azog: Wie entstehen eigentlich kleine Halb-Orks? ( Die Frage ist jetzt nicht so gemeint, wie Ihr das wahrscheinlich denkt - so mit Bienchen und Blümchen. Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, wie sich Mensch und Ork verstehen können. Sind doch totale Gegensätze... )
Yep! Aeh, ich hatte mal eine Vorgeschichte zu meinem Halbork fuer das Spiel geschrieben ... willst du die haben ...? Kennt glaube ich nur Llial bis jetzt ... und Ray_Dan --> nix nett, aber bitte ... wer will das denn!
Halborks entstehen auf die gleiche Weise wie Halboger. Eine Horde Ork-Plünderer (respektive Oger) überfallen ein wehrloses Dorf und dann wird Snu Snu gemacht.
Deshalb ziehe ich mir die alle auf Opera. Da passiert mir das nicht. Aber hast Du das direkt in der Mail geschrieben? So was habe ich immer als Dokument, oder so.