Okay wenn diese diskusion noch lange soweiter geht dann macht da shier bald kein3en spaß mehr. Am bsten wir setzen jede Woche unsere postzahlen auf null und ich ändere meine signi ,)
Ich verstehe auch nicht, warum gerade ich nun auch des spammens bezichtigt werde. Ich empfinde das, was ich tue nicht als spammen. Aber ist egal. Weiterhin werde ich mich nicht mehr dazu äußern.
Heute früh schien noch die Sonne und es war warm. Aber dann war ich im Schwimmbad und während dessen zogen dichte Wolken auf und es kühlte merklich ab. Bald wird es wohl regnen.
Sonne ... Annon, sag es uns: wie hast du geschlafen und was hast du getraeumt nach der Abfuhr ?
So, nach Wochen der Vorbereitung werde ich mich jetzt noch eine Stunde im Wald abmuehen und dann locker PlaneScape Torment spielen (Rest der Mitbewohner ziehen wie die Lemminge in die Stadt und stuerzt sich in Episode II).
Ich habe mir die Memorialboy fuer EUR 10 zugelegt mit sage und schreibe 5 Sammelkarten. Mann, ... manchmal denke ich ja ich habe sie nicht mehr alle, nachher gehe ich an die Ecke und versuche die gegen Pokémon - Karten zu tauschen ... das Poster haenge ich bei mir im Buero auf --> da wird mein Chef aber staunen !
Das Handballtunier faellt leider aus ... meine alte Truppe ist nicht gekommen ... Schade! Schuetzt mich natuerlich vor der Begegnung mit alkoholischen Getraenken .