Hier ist es nur schwuel nach dem Regen .... kein Gewinn bis jetzt. Habe heute morgen direkt nach dem Aufstehen zu oelen angefangen ... , und da soll man arbeiten ... noe !
Endlich. Gestern der Tag war grauenvoll. Die Luft war so wasserhaltig, dass man sie hätte trinken können aber jetzt geht es wieder und es ist wieder angenehm kühl.
Es hat heute abend etwas geregnet (wovon ich gar nichts mit bekommen habe, aber die Straßen ware nass). Scheint nicht sooo viel gebracht zu haben. Morgen werde ich wahrscheinlich meine Erdbeeren und Blumen im Garten trotzdem noch wässern müssen.
Bei uns war vor einer halben Stunde noch strahlender Sonnenschein und eine drückende Hitze. Eigentlich wollte ich um die Zeit zum See fahren und baden gehen. Jetzt ist der Himmel gelbdunkelgrau, es blitzt um die Bergspitzen herum und die Bäume kämpfen darum, nicht umgeweht zu werden. (Und mein Bruder ist mit dem Roller unterwegs. )
Dann weiss ich ja wo sich das Mitternachtsgewitter von heute Nacht hinverzogen hat ... habe ich schon mal erwaehnt, dass Gewitter eine stark erotische Wirkung haben ... ob die allerdings auch auf dem Roller zu spueren ist, wage ich zu bezweifeln !
Es hat sich so schnell wieder verzogen wie es kam. Und mein Bruder kam einigermaßen trocken heim. Aber erzähle ruhig mehr von Gewittern und ihrer Wirkung.