Dann räumen wir das peinliche Scharmützel ein für allemal aus der Welt? Es wäre Schade, wenn man sich wegen so einer Nichtigkeit gegenseitig die Köpfe abreißt.
Und? Das hat damit nun nix zu tun. Ich könnte jetzt hier und jetzt einen Roman schreiben, wenn ich Lust und Zeit dazu hätte. Ich könnte Dir nun auch ein paar Links posten, bei denen du mich falsch verstanden hast. Ich verstehe, wenn du mal einen schlechten Tag hast, aber nicht wenn du mich absichtlich immer dumm anmaulst. ...
Bisher hatte ich schon etliche Posts von dir ignoriert, wo du mich zu provozieren versucht hattest. Aber ich finde in letzter Zeit sind deine Postings nicht gerade sehr gehaltvoll. Ich darf dich mal an deine eigene Worte erinnern:
Zitat@Kaney: Nimm es nicht so ernst, sondern eher zu Herzen. Du kannnst gerne viel posten, nur sollte es nicht so belanglos sein wie blabla.
Und? Ist 'wenn ich meine Katze über ein Bild scheuche' gehaltvoll. Soll ich hier wissenschaftliche Studien hinschreiben, die von dir persönlich als besonders empfohlen gekennzeichnet wurden posten?? Ich habe mich dir gegenüber IMO immer fair verhalten. Wenn du das anders denkst, ist dein Prob.
Deine Komentare werden laestig, auf die kann ich gerne verzichten.
Hochgeistige Beitraege mussen nicht immer geschrieben werden, aber es braucht auch nicht gespammt zu werden, wenn einem nichts zu einem der Threads einfaellt. Dann postet man halt nichts.
..danke, das man mit dir so gut diskutieren kann. Und den Problemfall 'Missverständnisse' so schön geklärt und beiseite geschoben haben. Das 'Ein für allemal' war ein zukommen auf dich, welches du nun wieder als lästigen Spamm abgestempelt hattest.
Das ein und fuer allemale hatte ich mit Absicht uebergangen, weil es, wenn ich es angenommen haette, dir einen Freibrief fuers spammen ausgestellt haette.
Diese Forum nennt sich Plauderecke und nicht Spammecke. Vielleicht ist dir ja der Begriff zwischen Plaudern und Spamm irgendwie nicht gelauefig.
Spamm ist, wenn man nur mit Smieles oder einem bis drei Worte zerhackte Saetze antwortet oder Komentare dazu gibt, die eigentlich keinen Hand und Fuss haben.
Plaudern ist wenn man sich schonmal die Muehe macht auch ganze sinnvolle Saetze zu schreiben.
Ist es so schwer, sich mir gegenüber positiv zu verhalten. Ich habe NICHT die Absicht zu spammen, sondern mich normal zu unterhalten. Der Begriff 'Spammen' an sich ist mir ein Begriff und ich weis, was ich tue.
Aendern brauche ich mich nicht, denn ich verstehe die provozierende Art und Weise schon.
Eigentlich bin ich immer sehr positiv eingestellt. Nur in der letzten Zeit hat sich das Wettrennen der Postings doch sehr verstaerkt und wenn man mal ein Thema verfolgen will, dann bin ich nicht gerade sehr begeistert, wenn dann ueber Seiten nur Smilies und Blablabla zu finden sind.
Auf der dieser Basis wie es jetzt bei der Diskussion ueber Kunst gelaufen ist war doch eigentlich ganz nett und man konnte auch schnell etwas Informatives finde und auch mal verschiedene und deutlich ausgedrueckte Meinungen hoeren.
ZitatGepostet von Llial Aendern brauche ich mich nicht, denn ich verstehe die provozierende Art und Weise schon.
Dann ändere dich eben nicht. Dann sehe ich auch keinen mich zu ändern. Ich kann mir nicht vorstellen, wann ich dich provoziert haben soll.
Eigentlich bin ich immer sehr positiv eingestellt. Nur in der letzten Zeit hat sich das Wettrennen der Postings doch sehr verstaerkt und wenn man mal ein Thema verfolgen will, dann bin ich nicht gerade sehr begeistert, wenn dann ueber Seiten nur Smilies und Blablabla zu finden sind.
Meinst du mein Museum? Das kann ich gerne ändern. Aber das mit den Posts hatte ich schon einmal erwähnt, das man da eben was unternehmen könnte (evtl. Counter zurücksetzen, ..) bei Extremfällen.
Auf der dieser Basis wie es jetzt bei der Diskussion ueber Kunst gelaufen ist war doch eigentlich ganz nett und man konnte auch schnell etwas Informatives finde und auch mal verschiedene und deutlich ausgedrueckte Meinungen hoeren.
Finde ich auch. Und ich denke, wir können das nun auf sich beruhen lassen.
[quote]Gepostet von valacirca @Thread: Herrlichster schein. Wie eigentlich seit Tagen...
Hier auch wieder *freu*. Wahnsins-Wetter, dass hoffentlich noch eine Weile so bleibt.
ZitatGepostet von valacirca Ich kenne das auch nur mit den Schweinen im Grashaus. Aber falls wer Kühe braucht: Hier gibt's ne Menge davon. Ich hätte ein paar übrig. (Naja, nicht ich, aber ich weiß, wo man welche klauen kann...)
Wer klaut Kühe? Aber ich denke, wir in Nds. haben selber genug!
ZitatGepostet von valacirca Gmx löscht alles, was älter als 30 Tage ist?? Bei web ist mir das noch nicht aufgefallen, aber weiß jmd, ob es da auch eine Frist gibt??
Ja, musst du mal schauen, vor allem beim Posteingang und Ausgang, aber die schrauben da ständig dran.
Mein Tip für gmx (falls es geht) und web:
Bastelt euch nen neuen Ordner und verschiebt darein, dort kann man die Optionen einstellen.
Evtl. bald auch beim Ein-/Ausgang, aber bisher ...