Tut mir leid, dass ich gestern abend/heute früh etwas kratzbürstig war. Ich wollte niemandem auf die Füße treten. Vielleicht reagiere ich manchmal etwas übertrieben aggressiv...
Naja, ich war mir nicht sicher, ob sich hier jmd auf den Schlips getreten gefühlt hat. Ich war gestern halt etwas... geladen. War aber gegen niemand Bestimmtes gerichtet und ganz sicher ist das Forum nicht der richtige Ort, um ein bisschen rumzuzicken...
Aber, BlackHand: Kriegst Du Probleme mit der dt. Sprache?
ZitatGepostet von BlackHand Hässemööh? Ich glaub ich sag jetzt nix mehr.
Was soll das denn wieder heissen Azog? Saugs Du mich an oder wä?!
ZitatGepostet von AZOG ... der werfe den ersten Stein nach Kheldar ... !
So ungefähr.
Außerdem kann keiner von uns wissen, wenn jemand mal einen schlechten Tag hat(te) und da kann dann schon ein kleiner Scherz falsch aufgefasst werden. So lange man sich hinterher wieder verträgt...
@Black Hand, eigentlich meinte ich mich ... in anderer Leute Streitigkeiten mische ich mich eigentlich nicht hier ein ... hat mir meine Mama verboten ... und i. d. R. halte ich mich dran .
Das mit dem Ende ist mir schon lange bekannt. Aber ich finde es gemein, dass du mir das einfach so ohne Spoiler an den Kopf wirfst. Vielleicht wolllte ich mich noch überraschen lassen, wie mein persönliches Spiel ausgeht...
... und wenn er kommt .... ... dann setzen wir den Drachenhelm auf und suchen uns Bards Bogen .... ich sehe schon wir haengen immer an derselben Stelle !
Wenn Ihr immer nur darüber redet... Mich würde es mal interessieren, wer im Endeffekt immmer den Mund zu voll genommen hat, der Ork oder der Drache. Sagt mir Bescheid, falls doch mal die Fetzen fliegen sollten. Das will ich mir nicht entgehen lassen.