Sie hat gemeint, es wäre auf dem PC gemacht. Und... ähm, ohne Caro nach ihren Comics einstufen zu wollen... ich meinte eher "richtig künstlern" (in der Hinsicht bin ich -wieder mal- ziemlich anspruchsvoll). Tusche, Bleistift, Öl, Pastell, Aquarell, etc.
Am Strichmaennchen kann ich alles . ... Aber sonst ... AUA!
Haette meine Versetzung an der Kunst- und / oder Musiknote gehangen ... waere ich jetzt glaube ich in der vierten Klasse .
Deswegen kann meine Wertschaetzung in diesem Bereich nicht hoeher ausfallen ... wenn es mir denn gefaellt ... was natuerlich das Mass aller Dinge ist .
@ Azog: Dann wuerden wir beide wohl immer noch zusammen die Schulbank druecken, denn ich kann auch nur Strichmaennchen und von Musik wollen wir erst garnicht reden.
Ich hatte sogar schon Szordrin angedroht, dass ich MC von Sly Stallone mitbringe und dann zu seinem hochkuenstlerichen Beitrag mitsinge.
Kennt einer Rhinestone? Der duerfte wissen von was ich rede.
Musik? Hm, habe gestern beim zappen von einer Blödine gehört:
"Eine Popsängerin braucht einen großen Busen!"
Hm, kann der singen oder erhöht der den Klangkörper oder wie muß ich mir das vorstellen. Aber sicherlich ist der Zusammenhang zwischen Popsängerinnen und großen Busen in Verbindung mit knapper Kleidung nicht von der Hand zu weisen, siehe die einschlägigen Videos.
Aber ob der Gesang dann wirklich Qualität hat ... hm ... bilde sich jeder selbst ein Urteil.