ZitatGepostet von Chedala @ vala Würdest du bitte Sprüche *dieser* Art unterlassen? ("Wer lesen kann...etc...")
Warum? Das habe ich auf mich bezogen, da ich den Text vorhin nur schlampig gelesen habe... Und es gibt jmd, der mich damit immer auf die Palme treibt, indem er das zu mir sagt. In dem Fall hätte er Recht gehabt... Äh, ich versteh Dich nicht...
Äh...sorry. Hatte deine Frage nicht gesehen. Du müsstest wissen, woher ich diesen Spruch kenne (und woher der wohl auch kommt). Also, das ist einer jener typischen Bundeswehr sprüche und *davon* habe ich echt genug! (Auch wenn *dieser* Spruch eigentlich recht gut ist Hmm. ok, den elaube ich noch einmal, das kann ich aushalten. Aber die anderen...bitte nie wieder! )
Weise entscheidung. und wenn man heute frewillig hingeht, muss man ja auch noch in den Krieg...
Wenn ich nicht gemusst hätte, wäre ich auch nicht hingegangen. (wenn wer nun fragt, warum ich nicht verweigert habe, dann kann man sich einfach nur mal überlegen, was ich wohl alles für befreiungen hatte...den ganzen scheiss da durften andere machen! )
Das wundert mich aber auch ... vor allem bei den Ueberangebot ...
Ach noch mal zu den Fragen bei Jauch ... vor ca. 2 Wochen hat der Junge (Alte) bei der 1.000.000 Frage gepasst ... die haette ich gewusst ... ... Welchen Job hatte Che Guevara nach dem Sturz Batistas in der neugegruendeten Kubanischen Regierung ... ?