Ja, tut sie. Aber das ist wirklich nicht ihr bestes Lied. @Caro: Es würde mich sehr wundern, aber man weiß ja nie. Sie ist aber ziemlich gewöhnungsbedürftig, frag Kheldar.
da postet man irgendwo und dann vergißt man das so schnell
@Vala: Hm düster trifft es sehr gut jup
Lieder kenne ich noch nicht wobei ich jetzt mal Massive Attack bei Kazaa eingeben hab da waren doch noch ein oder zwei bekannte lieder bei, zumindest vom Titel mal sehn wenn der DL fertig ist aber inertia Creep sagt mir was
Achja Weapon of Choice war nicht von Massive Attack hab mich mal wieder voll vertan, nein ich sag nicht von wem es ist
@Kheldar: Jaja wozu Foren und Internet alles gut sein können *schmunzelt* Zu mehr als man glaubt
Hm, Dissolved Girl ist ungefähr so nett wie... hm... wie ein sich an ein Reh anpirschender Tiger vielleicht... Das Gitarrenstück hört sich fast so an wie die Musik im Vorspann zu Dark Project 2, finde ich.
Nein, die Gruppe ... wer es duester mag ... ist da gut bedient.
Ich mochte frueher ja eher Genesis und Doors (bis zum Exzess und ... Yes, Led Zeppelin, Accept, Deep Purple, Pink Floyd, U2 ...) aber meine Freundin stand auf Bauhaus ... hoer mal rein!
Hm muss zu meiner Schande gestehen das ich ausser Nothing Compares glaube ich nix oder so gut wie nix von Sinéad O'Connor kenne
Hm sollte ich aus obigen Post schließen das doch noch wer anderes Lorenna MCkennit kennt ?
@Azog: Bauhaus sagt mir was, auch wenn ich nichts von denen habe sicher schonmal was von denen Unwissend gehört und nen freund schwärmte mir auch mal davon vor
Sind doch aber eher in der schwarzen, meine Gothic oder Dark Wave etc, Richtung anzusiedeln oder?