Obwohl mir die Deutsche Telekom (Tod Ron Sommer) es z. Zt. doch schwer macht ihn richtig zu geniesen. Ausserdem .... studiere ich NICHT Informatik oder so ... reiner User (ausserdem habe ich meinen Zwerg ... der macht das !).
Kann ich mir den Zwerg mal ausleihen? Für diverse Tätigkeiten ist er sicher ganz praktisch... (Und mir geht es ja genauso wie Dir, jaaa... Aber ich hätte zur Not noch einen Informatiker in der Familie.)
Also...ich bin und hier. Mein netz funzt auch wieder. Es fehtl noch ein Schrank, den muss ich heute noch mal irgendwann abholen... Mein Netz macht noch ein oder zwei Probs, meine mail kann ich nicht automatisch abholen. Aber sonst...
Ok, dann warte ich eine Dreiviertelstunde, vielleicht kommt sie sogar mal zurück. Das im Tolkienthread hast Du gleich wieder aufgegeben, oder? Es stehen noch zwei Fragen im Raum. Fühle Dich ermutigt.
Nein, die von Dir brauchen immer so lange. Die bummeln immer noch ein bisschen rum, wahrscheinlich. Der Weg zwischen Hamburg und ... hier... ist ja auch weit.
@ Vala Ich weiss, was schuld war: Web de hats nicht verschickt und mir immer nur komische kryptische Zeichen entgegengeworfen. Du wirst also warten müssen, bis ich wieder "echte" mail hab und dann beantworte ich das gerne noch mal zum dritten mal!