Nun, ich hab gehört, billig sei gut. Bei ALDI meinten die das auch! Und eigentlich auch überall, mediamarkt sagt das, Obi...alle! und nun wieder nicht? Was hab ich denn nun schon wieder falsch verstanden?
Aber nur weil ALDI billig ist, heißt das nicht, dass er auch immer gut ist.
Nein, das nicht. Aber es ging ja auch darum, dass "billig" das gleiche wie "gut" ist. Nicht, dass biliges automatisch gut ist
Ja siehst Du?
Was sehe ich? Ich sehe, dass wir hier keinen Schritt weiter gekommen sind!
Wohin wollt ihr ueberhaupt ... nur so mal ganz nebenbei
Ich will hier im moment dahin, dass vala einsieht, dass ich nicht gesagt habe "billiges ist gut" sondern "billig ist gut". Aber danke der Nachfrage.
[center]
Tztz Vala, Vala
Pöh, nun heißt's wieder "Tz, vala"... was habe ich denn gemacht? Ich empöre mich nur wegen falscher Versprechungen.
Du bist einfach die fiese böse Vala [f1]Eigentlich meine ich das nicht so, aber das muss sie ja nicht gleich merken..[/f]
Oh, da erzählst Du mir nichts Neues, das muss ich öfter hören.
Dann muss was dran sein *g* Nein Schmarrn du bist netteste Person auf der Sternensichel (wenn auch die einzige) So nun aber Gute Nacht
Womit wolltet ihr eigentlich weitermachen ...Das ewige Duell 'Gut gegen Boese''Ost gegen West''Nord gegen Sued''Twix oder Raider' !
Hey, ich bin doch da! Was willst du eigentlich? Es ist heute abend!
Ja, aber vala ist jetzt im Bettchen ... hat morgen Schule !
Nö, vala ist hier.Aber der Drache ist nun im Bett. Ich denke, wir haben uns irgendwie hier verpasst. So ein bisschen.
Wie treffend: Genau das könnte ich an sich auch sagen
Ich war einsam, aber schneller.