Nun, wieder mal herablassend von oben alles angucken ja? Os ähnlich hab ich mir das vorgestellt. KAnnst du mir da nicht ein wenig helfen? Ich schalte auch diese ganzen Weltraumteleskope ab, damit die dir nicht mehr eim Baden zugucken können
Ich kann ab und zu mal einen heißen Stei(/r)n runterwerfen, um Euch ein bisschen Feuer unterm Hintern zu machen. Aber das mit den Teleskopen bringt eh nichts, ich bade immer auf der Rückseite der Sterne.
Jaja, du tust jetzt sicher, aber in wirklichkeit kann man den Schweiß der Angst schon bis hierher riechen! Und das versuchst du dann wieder wieder mit Drohungen zu übertünchen. Klaaaaar
Also, den Mond brauchen wir. Sonst hat die Erde ein Problem, nur ist das auch gar nicht das Problem. Da müssten wir ein paar Sonnen wegschaffen und das ist schon ein weniger schwerer Aber von euxh hat keiner die Fututrama-Folge gesehen, in der Fry aus Sternen (!) "I love you, Leela" im Raum zusammensetzt? Und die dann dummerweise explodieren, bevor sie das sehen kann?
Na gut, von mir aus gerne, wann wäre es denn genehm? Essenssonderwünsche (Pal mit Erdbeeren und Sahne o.ä.) bitte rechtzeitig bekanntgeben, dann habe ich noch genug Zeit das zu besorgen.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du Erdbeeren und Sahne schon irgendwie da haben wirst. Den Rest traue ich dir auch irendwie zu, wirst schon keine Holzstücke braten oder Steine marinieren