Soweit ich weiss, gibts da nur ein Lied. Kann aber durchaus sein, dass ich mich da irre. Das weite: ich denke, der wichtige Punkt, ist das Wort "insider" das Vala irgendwo in einem Post erwähnte. Ich denke nicht, dass du jemals auf den Zusammenhang kommen könntest, ohne den Hintergrund zu kenne. Versuche es am besten gar nicht mehr, es zerbricht sonst nur dein Kopf. Für nichts. Wäre doch schde.
Mal schaun, wie es mit meinem Krisenmanagement aussieht... ich werde mal versuchen, das Monster von Spinne in meinem Bad zu überzeugen, dass sie mich auch mal in die Dusche lässt. Also, macht's gut und so und danke für den Fisch.
P.S.: Hast Du die gesplittete mail eigentlich lesen können?
Also, Spinne: Einfach mit einem Blatt Papier raussetzen, wenn du davor Angst hast: Ein glas, über spinne (falschrum, sonst täte es alles andere harte, glatte), dann ein Stück Papier unten durch und spinne hockt im Glas mit Deckel. raus damit.
Wenn ich ehrlich bin: Ich habe es noch gar nicht versucht
Stimmt es gibt afaik nur ein Lied, aber Sataan ist eigentlich eine Comedy-Serie, und das Lied ist nur ein Spin-off davon. Sagt bloß ihr kennt das Original nicht?
Ihr meint doch wohl "Sataan, oh Du mein Höllenfürst..."? Könnt ihr den Zusammenhang zwischen dem und Everlast mal benennen, ich seh da nämlich wirklich nix.
@BlackHand: Ich kenne nur das eine Lied. Es geht um den allerletzten Satz von "In den Staub". Aber es würde zu weit ausschweifen, den Insider (ja, da ist das Wort wieder ) zu erklären. @Chedala: Sie hat sich zwar gewehrt, aber ich hatte wesentlich bessere Argumente. Normal benutze ich bei solchen haarigen Exemplaren auch die Glas-Methode, aber ich war zu faul, eines zu holen... also doch in die Hand nehmen und raus damit. Schon ein bisschen eklig. Und offensichtlich habe ich die mail fein genug zerschnipselt.
@BH und Venarin Nö. Insider haben eben die Angewohnheit, nur in einer kleine Situation lustig zu sein. Hinterher erlären ist es meistens nicht wert. Ausserdem ist das hier ein wenig länger und nur lustig, wenn man weiss, wie sich das entwickelt hat. Das macht also keinen Sinn, das was erklären zu wollen, weil das erklären den Witz dann nicht wert ist und ausserdem: ich zumindest würde dir das gar nicht erklären wollen...
Achso. Ich dachte der "Insider" bezog sich lediglich darauf Sataan zu kennen, was bei mir der Fall ist. Es braucht aber wohl doch noch etwas mehr als das.