P.S.: Ein Irish Pub ist nur dann gut wenn der Barkeeper Ihre ist und kein Deutsch versteht. Außerdem nicht vergessen das Guiness min. drei Minuten stehen lassen und dann erst drinken.
Nach dem zehnten Guiness sprichst du auch kein Englisch mehr Und das mit den Absatzproblemen kann ich mir nicht vorstellen, die haben ja eine schon fast eine Monopolstellung, sind sowas wie die Ferraris unter den Druchkmaschinen. Achja die paar Mille überweis ich dir dann mal innerhalb der nächsten paar Jahre, spästens dann wenn ich Weltherrscher bin.
Dann haben wir ein Problem , Teilen wir nach Kontinenten oder Ländern? Teilen wir überhaupt oder führen wir WKIII, ich hab nicht wirklich Lust über eine riesige Wüste zu herrschen. (Das soll jetzt nicht heißen das du Australien bekommst) Meinetwegen kannst du auch den Mond haben und ich bekomm die Erde.
P.S.: Ein Irish Pub findest du schnell, aber ein richtiges nur selten.
Ich meinte eigentlich nicht mich. Aber wenn Du Dich mit der betreffenden Person einigst, dann werde ich natürlich auch Teilhaberin. Ich finde mich allerdings auch ohne Probleme mit den Himmelkörpern ab, teilt Ihr Euch ruhig die Erde.
Nicht du? Dann is ja gut? Bei Leuten die kenn hab ich immer Gewissensbisse, aber so kann ich die betreffende Person ja aus dem Weg räumen . Aber den Mond kannst du ruhig haben, dann must du dir halt die Schuhe noch selber anziehen während bei mir das Playmates erledigen und aus Silber ist er auch nicht.
Pffh, die Geschichte zeigt das Drachen gegen Helden zwar einen gewissen Vorteil haben (was durchaus an ihren Feueratem liegen könnte) aber gegen 30 Panzer, 800 Stormtropper 25 Rapiers und der Prince of Enterprise alt ausehen.
Ihr könnt Euch gerne um die Erde fetzen, ich beobachte dann mal gespannt von oben, hier ist es nämlich schon ganz nett und gegen mein Sternschnuppenmobil kommt eh keine andere Limousine an. Was das Schuhezumachen angeht, haben wir wahrscheinlich eh eine andere Philosophie.
Dumm nur, dass Drachen auch Panzer haben können. Wenn du das hast, warum sollte ich nicht auch eine Armee aufbauen? (Denkst du, ich wollte die Welt allein erobern? )
Tja, sieht wohl doch noh WKIII aus. Sorry. Wo wollen wir denn kämpfen, können wir uns wenigstens darauf einigen? Damit der Gewinner nachher wenigstens noch was vom Rest hat. }>
Hallo? Ich kommandiere! Wer sagt, dass ich damit rumfahren will? Aber ich denke, wir suchen uns einen Kontinent aus. Südamerika will ich mal rausnehmen, ich habe keine Lust auf einen Dschungelkrieg. Ausserdem können wir den Regenwald nicht zerstören! Die Antarktis ist zu kalt. Ausserdem Natrschutzgebiet. Australien finde ich zu cool und die Infrastruktur im Land selber ist für einen Krieg zu schlecht. Europa hatte schon zwei und gerade ist wieder mal alles aufgebaut. Sieht so aus, als ob wir uns zwischen Afrika, Asien und Nordamerika entscheiden müssten. Bei Asien nehmen wir aber diese ganzen dämlichen Inseln (Indonesien und so) raus, ausserdem auch die Dschungelgebiete (Regenwald!). Oder möchstest du einen der genannten Kontinente noch mit in die Auswahl nehmen, über Europa würde ich noch mit mir reden lassen.?
Also Mitteleuropa? Hat ja auch mit WKs tradition. Also ist Ost/West von Portugal bis Russland, im Norden ab England, ohne Irland, bis in den Süden nach Italien, ich denke, die Grenze nach Asien sollten wir irgendwo bei Istanbul ziehen.
Kannst du dich damit anfreunden? Wollen wir in Polen anfangen? }>