Also, ich weiß, wie man Scampis oder Garnelen pult (Beine und Schwanz abreißen und dann die Schale aufbiegen/brechen), mit Palas habe ich da noch keine Erfahrungen gemacht. Ist man die außerdem roh, gekocht oder gebraten?
Und zum beschleunigen: Was ist dein Problem? Ich hocke hier gerade an nem lahmen AOL zugang und auch nicht an meinen PC, daher hab ich da noch nichts gehört. Aber dein Outlook funzt mit dem XP nicht so, wie es soll? Und eigentlich gefällt mir das "wenn, dann" nicht so wirklich. Aber mal sehen, was man so machen kann...
AOL? Bist Du wieder mal in Hinterdupfing, home sweet home?
Und schließlich XP vs. Outlook: Es klappt schon alles. Nur würde ich eben gerne meine emails da reinkopieren und habe keinen Plan wie und ich möchte meinen Vater jetzt nicht wecken.
Ach, noch was? Wenn, dann? Findest Du das nicht toll? So lege ich die Situation in Deine Hand.
Nö, das Outlook-email-Problem ist noch nicht gelöst, einfach weil heute keiner Zeit wie auch Lust hatte, sich darum zu kümmern. Das wird sich vor morgen Nachmittag auch nicht ändern. Ich denke, Du wirst solange noch ohne auskommen.