Man muss man selbst sein und dann passt das oder eben nicht. Bei dir passts. Meistens (PS: Dies ist eine subjektive Meinung! Ich will nicht für die Allgemeinheit sprechen )
Hey, ich hab da ne Idee: Wir sagen nun einfach beide: "wir finden die Allgemeinheit doof" Wenn nun jemand hier rein kommt, wird er/sie (es lasse ich mal einfach weg, ich denke, die Menge der "es" die hier auftauchen ist vernachlässigbar gering! ) sicher nicht sagen, dass er/sie zur Allgemeinheit gehört, denn die finden wir ja doof! Also wird die sich hier nicht mehr als das identifizieren, was sie ist, sondern als individuum auftauchen und die will ich nicht vorab verurteilen
Ich habe nur mal bei Gelegenheit fallengelassen, dass *Du* doof bist, das kann ich auch gerne hier noch mal öffentlich wiederholen, wenn Du drauf bestehst. Und Deinen Plan finde ich nicht so toll, den kannst Du alleine durchziehen.
Im Namen der Allgemeinheit ... finde ich euch doof (mal ganz unreflektiert )!
[f1]Was fuer ein Plan? Wieder die Weltherrschaft? ... Hm, kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen ... Bart ueber der Decke oder Bart unter der Decke ... is'n Zitat, woher?[/f]
Tim und Struppi. Entweder aus "Die Krabbe mit den Goldenen Scheren" oder "Im Reich des schwarzen Goldes" (damit hab ich im moment 90% meiner Vermutungen abgedeckt, kann auch sein, dass das ein anderer Band war! Aber T&S stimmt!
Aber es immerhin wissend ! Stimmt T & S, wie ich sehe gibst du nicht nur dein ganzes Bafoeg fuer das Kino (und die Anreise von fragwuerdigen Leuten aus ganz Deutschland zu irgendwelchen Premieren aus), nein auch in der Weltliteratur bist du bewandert !
1. Kopf in den Sand? Nein, sicher nicht. Nein, kann nicht sein. Nein, glaube ich nicht. Nein, du bist mal wieder böse. Damit wäre das nun abgedeckt und dementiert, oder?
2. Welch ein Vorwurf, im moment bekomme ich doch gar keins. Aber T&S ist sehr schön. Hab ich mal sehr lange gelesen
ZitatGepostet von Chedala 1. Kopf in den Sand? Nein, sicher nicht. Nein, kann nicht sein. Nein, glaube ich nicht. Nein, du bist mal wieder böse. Damit wäre das nun abgedeckt und dementiert, oder?
Ich finde, Du ziehst Dich in letzter Zeit immer billiger aus der Affaire.