Ach, man muss nur einen @-Thread aufmachen und schon tummeln sich da die verschiedensten Leute drin. Aber ich finde das unfair, dass solche Themen immer dann aufkommen, wenn ich da bin, Chedala aber nicht. Bei ihm traut Ihr Euch wohl nicht?
Nun, den Privatthread haben wir schon. Heisst web.de Aber ich finde es wirklich schon seltsam, dass sowas aufkommt, wenn ich nicht da bin. Sonst könnte man sowas ja recht schnell einen Riegel vorschieben
Der Rest? Nun wer interessiert sich denn für den Rest?
Das ist...hmmm...ein Problem. Einer der Netzmenschen ist weg, der andere arbeitet immer bis 23 Uhr. Nicht so einfach, den will man dann nicht mit Zeug nerven...denn schliesslich will man was von ihm...
Naja, für Dich ist es umständlich und ich kriege die Werbung mitgeschickt. Außerdem dürfen die mails nicht zu lang werden... hm, wie wäre es mit einem kleinen Präsent für den Netzmenschen?
Also, meine Quota ist voll. Ich bin bei ca. 2 GB obwohl ich nur 1 darf. Das Netz läuft über Proxy. Leider ist mein "normales" netz nun gesperrt. (Die Quota ist voll, weil sich Kazaa nicht über meinen Proxy gehen kann - technisches Zeug) Damit ist Mail und sonstwas, das nicht über den Browser läuft tot. (Mail sonstwie abzurufen ist ein wenig doof mit windows!)Ich müsste also hingehen und sagen "du gibst du mir noch mal 20 MB quota, damit ich wieder einfach mail hab?" Am Ende des Monats gehts aber wieder...da ist das wieder heile, sind auch nur noch 5 Tage...also, nicht jammern. Passt schon
Also, dich gibts ja immer noch, nur ein wenig aufwendiger. Und Kazaa war in einer schwachen Stunde, ich hoffe, du kannst mir da noch einmal verzeihen? (Passiert nicht wieder, Kazaa ist den Ärger einfach nicht wert, wenn das zu gierig wird! ) Kein einfaches IRC, kein vernünftiges Mailen, kein realplayer oder sonstiges. Einfach nur mist, mit Windows!