Gut, alles kann ich wirklich nicht wissen. Mein fünfter Vorname ist ja auch nicht "Vermessenheit", im Gegensatz zu jemand anderem hier. Aber ich wette, ich weiß eine Menge, was Du nicht weißt. Und darauf habe ich ja angespielt.
Nein, es stimmt doch. Verglichen mit dem, was es zu wissen gibt, weiss jeder einzelne fast nichts. Wenn dann nun wer ankommt und mir sagt, dass er mir alles sagen wird, das ich nicht weiss, dann kann ich das einfach nicht stehen lassen, denn das würde einfafch...blabla...
Was sind denn Phrasen? Ich dachte, wir reden hier von Phransen... (kleinen Moment) "Das sind so kleine Tiere, die in den Köpfen der Leute leben und dir immer, wenn du wirklich tolle Dinge schreiben willst, die richtig kreativ sind und aufwendig und ausführlich sind, dann einfach nur so Standardsätze ausspucken, die dann in dein Gehirn fliessen und da alles andere blockieren."
Nö, keine Angst. So schlimm ist eigentlich keine meiner abhängiigkeiten, dass ich nicht auch einige Zeit ohne das auskommen könnte... (Eigentlich bin ich da von nichts abhängig )