Ja, kann sein, dass da Dinge aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Zum einen muss der Schnitt irgendwo gemacht werden, zum anderen hatten wir gerade keine ernsten Diskussionen und dann dachte ich einfach mal, dass es sehr interessant wird, was da nun so aus dem Themen wird. Sonst gibts die kompletten mails ja noch und dank multitasking kann man schnell den kontext nachsehen oder reinkopieren - wenn man meint, dass das nötig ist. Ich hoffe, du kannst mir dieses kleine spielchen verzeihen
Ja, aber im Moment wäre ich gerade in der Stimmung, richtig sauer zu werden. Aber ich lasse das wohl besser. Stattdessen das hier: Irgendwie funzt diese verdammte Weiterleitung bei web nicht. Dort kann ich mir die mail nicht durchlesen, weil sie zu lang ist. (Ja, immer noch!) Ob Du wohl noch mal...
Wie die direkt bei web abholen? Das ist doch genau das, was ich schon mal zu erklären versucht habe, oder? Mit meinen zwei Adressen und dem ganzen Kram... oder was meinst Du? Und ich fürchte, Du musst sie tatsächlich nochmal schicken. Das geht mir vielleicht auf den Keks!