Da hat Du ja was vor.Wie läuft's eigentlich mit Deinen Klausuren und mit Urlaubsplanung?
Ja, klausuren. eine hab ich geschrieben, eine auf den zweiten termin verlegt...und urlaub...hmmm...ja...ich weiss nicht, wo ich hin will
Da gibt es doch die Liste.
Hmmm...ja, die. Es gibt soviel Auswahl, weißt du?
... was Dich im Endeffekt dann gar nicht in Urlaub fahren lässt, weil Du Dich einfach nicht entscheiden kannst.
Nein, ich denke nicht, dass ich die ganzen Ferien hier bin. Hoffe ich. Nun, ich denke, dass sich da schon was finden lassen wird. Weihnachten ist aber erstmal Türkei dran.
Warum packst Du nicht ein paar Freunde in ein Auto und fährst irgendwie mal eine Woche oder zwei den Tiger rauf? Das ist von Dir aus ja nicht so weit...
Ja, ich weiss, ich weiss...hmm...das wird sicher noch kommen. aber was ist der Tiger?
Ich meinte den Skandinavischen.
Die haben Tiger? Nein, was nennt man denn da so und muss ich mich minderwertig fühlen, weil ich das nicht weiß?
Soweit ich weiß, haben die dort oben keine Tiger. Außer dass Skandinavien rein wegen seiner Form auf der Landkarte "Tiger" genannt wird.
Ja, mag sein. fein, wieder was gelernt
Hm, wusstest Du das nicht?
Nein, wusste ich nicht...
Ok, jetzt bist Du ein bisschen schlauer. Und ich soll mir nchts drauf einbilden?
Nö. Aber wenn du willst kannst du das gerne dennoch tun
Ach, ich weiß nicht. Ich glaube, ich denke da doch nochmal drüber nach. Unter diesen Umständen...
Sagst du mir, wenn du zu einem entschluss gekommen bist?
Irgendwie kommt mir das arg bekannt vor.
Ja, hatten wir in der letzten Zeit schon mehrfach, diesen Satz