Genaugenommen habe ich doch gar keine Frage gestellt, oder täusche ich mich? Oh doch... da ist tatsächlich eine. Ach ja: Ist das dieses WE, an dem web.de alles bei Freemail lahmgelegt hat? Nicht dass ich da eine vage Hoffnung hege, nochmal eine mail von Dir zu kriegen, aber wenn...
Passt schon. Das ist halt das Problem, wenn man eigentlich nicht raus darf... man hat nicht viel zu tun und freut sich über jede kleine Veränderung, Neuigkeit. Also lass Dir Zeit.
An sich würde ich dir ja gerne nun deine Mail beantworten, aber wenn du meinen anderen Thread gelesen hast, kannst du sicher verstehen, dass ich das nun nicht machen werde. (vielleicht ja doch, mal sehen). Ich denke, morgen...vielleicht...sorry.
Im Moment ist mir eher nach purer Destruktion von fremdem/öffentlichem Eigentum und nicht nach herumalbern.
Doch, die funzt. Und ich ignoriere dich an sich auch nicht. Ich habe doch an sich immer recht freundlich zurückgeschrieben...nur, hmm...die lange war mir bissher ein wenig zu lang...ja, ich mach die mal...