Hm aufjedenfall können Rote Drachen nur schattenhafte erinnerungen in der geschichte werden, ein freundlicher Besuch des ortsansässigen Paladins kann das bewirken
Aber ob sich ein Roter einfach so in nen Schattendrachen mutieren läßt, darüber mag ich jetzt lieber nicht nachdenken
Oh und ich verschwinde auch mal wieder besser aus euren Thread will ja nicht stören
Was ich ja mal sagen muss, ist dass dein Bild sich teilweise mit deinen Aussagen "veraendert" . Postest du z. B. eine (Gegen)Frage sieht er skeptisch aus. Bei Beschimpfungen schaut er streng ... ! Fast wie das "I want you" - Anwerbe-Plakat der US-Regierung!
So, jetzt schliess ich mich mal Nigthy an ... wieder Feierabend was ...?
@Chedala: Ich habe das Lied heute wieder mal gehört, da musste ich an Dich denken. Lies es Dir durch und Du weißt glaube ich, warum...
Everlast - Put your lights on
Hey now, all you sinners Put your lights on, put your lights on Hey now, all you lovers Put your lights on, put your lights on
Hey now, all you killers Put your lights on, put your lights on Hey now, all you children Leave your lights on you better Leave your lights on
Because there's a monster living under my bed Whispering in my ear There's an angel with a hand on my head She says I've got nothing to fear
There's a darkness deep in my soul I still got a purpose to serve So let your light shine, into my home God, don't let me lose my nerves Lose my nerve
Hey now, hey now, hey now, hey now Wo-oh hey now, hey now, hey now
Hey now, all you sinners Put your lights on, put your lights on Hey now, all you children Leave your lights on you better Leave your lights on
Because there's a monster living under my bed Whispering in my ear There's an angel with a hand on my head She says I've got nothing to fear She says, whooo-ahha hey La la, you shine like stars Whoo-aohaha heyla la, you shine like stars And fade away
Der Text hat wirklich gute Stellen, aber mir kam es erstmal eigentlich nur auf eine bestimmte an.
Heisst die Episode "in den Staub"? Dann hab ich die nänmlich nicht. Ansonsten seh ich da immer noch keine Verbindung zwischem dem Text und dem "Höllenfürsten".