Aber ich meinte an sich meine, dass du nicht einfach alles auf mich schieben kannst. Ich habe ihn zwar nicht genau formuliert, dachte aber, dass du das auch so verstehen würdest
1. Das ist kein Vorwurf, sondern eine sehr hilflose Art und Weise Deinerseits, einen Wunsch zu äußern. 2. Ich habe gerade diese email gekürzt... Ich weiß schon, warum Du mich das machen lässt. Ich saß da Ewigkeiten dran. Spaßenshalber habe ich die noch vollständige ins Word kopiert, Schriftgröße 12, Times New Roman. Sitzt Du? Es sind tatsächlich 47 Seiten. Dann habe ich die gekürzte rein und das sind dann "nur" noch 5.
1. Also eine hilflose weise, einen Wunsch zu äussern? Ja? Das ist doch...das ist...ein...echt starkes Stück...hum! Nein, nein! *aufgebracht herumrennt* unglaublich! Welche eine Beleidigung! Ähh...mal eine frage...welchen Wunsch meinst du eigentlich? Dass du mich nicht immer für alles als schuldigen hinstellen sollst?
2. Argl! 47 SEITEN? Unglaublich! Kein wunder, dass das immer so lange dauert, das zu beantworten! Aber dass ich dich das machen lasse...ne, ich hätte das eine Mail später wohl auch gemacht, aber nachdem ich diese Mail zweimal geschrieben hatte, war da die Motivation nicht mehr wirklich hoch. Ich hoffe, du verstehst das Wow. Nun, da das zusammengedampft ist, können wir ja wieder richtig losschreiben Ich verspreche, das nächste Mal mache ich das
EDIT: Ich habe das eben auch mal in Word kopiert und kann einfach nicht verstehen, wie du auf 47 Seiten kommst. Bei mir sind das 84! (schriftgröße 12, times new roman und normale A4 seiten)
1. Ja, ich habe das als Wunsch aufgefasst, der recht jämmerlich zu mir herüberkam. (Wenn ich schon mal am Beleidigen bin.)
2. Ich glaube, ich hätte erst übermorgen wieder die Motivation gefunden, dieses lange Ding nochmal zu beantworten.
Aber wie Du auf 84 Seiten kommst, weiß ich auch nicht. Ich habe es gerade noch mal überprüft: Ich nehem die ungekürzte, einfache, kopiere sie ins Word un was zeigt man mir an? Das gleiche wie vorhin. Vielleicht hast Du die doppelte genommen? 84 scheint mir dann doch auch etwas übertrieben.
2. Hmm...war schon hart, sich dazu durchzuringen, aber dann dachte ich mir "irgendwann musst du es eh tun und im moment weisst du noch, was du da geschrieben hattest. Da musst du nicht nochmal alles überlegen"
Ich habe einfach eine, die ich von dir bekommen habe reinkopiert. zweimal!
Es ist mir immer noch schleierhaft. Vielleicht versteht Dein Word unter Schriftgröße 12 was anderes als meins. Und ich habe mal gezählt, als ich sie beantwortet habe: Es sind über 40 Absätze, zu denen es was zu schreiben gibt. Also war jeder Absatz gut über eine Seite lang (bei mir). Und auf die Uhr habe ich wieder nicht geschaut.
Nun, dann will ich mal wieder die Musik anmachen und mit der mail loslegen.
(eben haben wir wieder fussball gespielt und der Schweiss rinnt mir noch immer von der stirn. Wenn einige Buchstaben nicht da sein sollten, wo sie hinsollen, dann liegt das daran, dass ich einfach erschöpft bin (hab schon bei der Affenhitze bei meiner oma einen *riesigen* Rasen gemäht) und nicht, daran, dass ich betrunken bin oder so. Ein Affenenstrengender Tag heute!...)
Schau her, das habe ich heute bekommen. Vielleicht war das auch der Grund, weshalb Deine nicht ankam, bzw. nicht dann, als Du sie abgeschickt hast. (Lag heute im Posteingang.) Ich habe Deine mail dann auch nochmal gekriegt.
Diese Nachricht wurde von der Mail-Software automatisch erzeugt. This message was created automatically by mail delivery software.
Eine Nachricht von valacirca@web.de ist innerhalb von 4 Stunden nicht an alle Empfaenger zugestellt worden.
A message that you sent has not been delivered to all of its recipients after more than 4 hours on the queue on mx05.web.de. Folgende Adressen sind noch nicht zugestellt worden: The following address(es) have not yet been delivered:
Sie muessen nichts unternehmen. Die Mailzustellungsversuch wird wiederholt, eventuell bekommen Sie diese Warnung mehrmals. Wenn die Mail-Software aufgibt werden Sie die Mail zurueckbekommen.
No action is required on your part. Delivery attempts will continue for some time, and this warning may be repeated at intervals if the message remains undelivered. Eventually the mail delivery software will give up, and when that happens, the message will be returned to you.
Also, eigentlich hatte ich hier am Freitag noch was reingeschrieben. Aber offensichtlich hat irgendsoein Fiesling den Server in dem Moment ausgemacht... Der Sinn war ungefähr: Bin weg. Viel Spaß in Hannover, bis dann. Oder so.
Ach, zum *wichtigen* Teil:
Exorzisten... ja, ich dachte, Du könntest mir da einen empfehlen oder so. Man will ja schließlich Qualität. Auf der anderen Seite dürfte man wohl hier auch mehr Angestellte in dieser Branche finden.
Ja, danke. War nett. Aber warum ist das nicht der wichtige Teil?
Es gibt sogar fast nur anfestellte, manchmal trifft man einen freischaffenden Voodoopriester, aber die sind in dieser Gegend hier nicht wirklich häufig zu finden
Das "wichtig" war ja eher ironisch gemeint. Zumal es eh schon zu spät war. Außerdem würdest Du sowieso mehr zum Thema Exorzismus schreiben als über Dein WE. Ach ja... Vodoo. Sind die nicht mehr für die Beschwörung zuständig? Mir ging es ja eher um die Austreibung und da scheinen die Katholiken wohl noch am qualifiziertesten zu sein, oder? Ich muss mal in die Gelben Seiten schauen.