Hhhm, es ist mittlerweile schon so in mir drinnen, das ich die Tage bis zu meinem Geburtstag zähle Also möchte ich gerne hier weiterzählen und andere animieren auch wieder was zu zählen.
Also mache ich mal den Anfang:
Noch 6 Tage bis zum Vorstellungsgespräch.. und Noch 14 Tage bis zu meinem Geburtstag
*noch mal reinspitzt* Wollt Ihr es wirklich wissen? Noch ca. 39 Stunden, bevor ich voraussichtlich eines der schlimmsten Erlebnisse meiner Schullaufbahn haben werde. Wie wäre es, wenn ich ein paar Kilo für Dich abnehme, AZOG, und Du biegst mir meinen Kram gerade?
Hmm ich hatte Mathe LK und auch noch im Studium viel damit zu tun (Sattelpunktsanalysen brrrrr) aber ich gebe mir ja schon seit Jahren Muehe nix mehr damit zu tun zu haben .... denke das klappt nicht, obwohl ein Referat wuerde ich wohl noch hinkriegen !
Ich fange jetzt nicht an, hier über Gewicht zu reden. Aber solange wir alle weniger als AZOG wiegen, passt's ja. Und ich habe nur so Hamsterbacken, wenn ich grinse. Wie auf dem Foto ja unschwer zu erkennen ist. Daher wollte ich ja ein anderes. Warum erzähle ich das eigentlich?
ZitatGepostet von valacirca Ich fange jetzt nicht an, hier über Gewicht zu reden. Aber solange wir alle weniger als AZOG wiegen, passt's ja. Und ich habe nur so Hamsterbacken, wenn ich grinse. Wie auf dem Foto ja unschwer zu erkennen ist. Daher wollte ich ja ein anderes. Warum erzähle ich das eigentlich?