Das habe ich nicht gesagt. Nicht so. Ich wollte nur mal wieder das Singleleben ein bisschen auskosten. Ich nehme ja nicht gleich den erstbesten mit auf meinen höchstheiligen Abiball.
ZitatGepostet von valacirca Das habe ich nicht gesagt. Nicht so. Ich wollte nur mal wieder das Singleleben ein bisschen auskosten. Ich nehme ja nicht gleich den erstbesten mit auf meinen höchstheiligen Abiball.
Naja dan nutze mal die nächsten 20 Tage schön intensiv aus
Weiß zwarnicht was an nen Abiball sooo höchst heilig sein soll , liegt aber vielleicht auch dadran das wir keinen hatten
Ach, ich finde auch, dass das alles ein bisschen überbewertet wird. Zeugnisverleihung zum Beispiel... da wird ein act drausgemacht, dass es schon fast wehtut. Klasse, ich darf mir dann vor aller Augen auf der Bühne von der Direktorin mein Zeugnis und vielleicht einen warmen Händedruck abholen, darf mich artig bei der Gewitterziege bedanken und wieder auf meinen Platz wackeln... Und das *muss* natürlich sein. Sie hat uns angedroht, dass wir unsere Zeugnisse im Sekretäriat abholen dürfen, wenn ihr unser Abistreich mssfällt. Das wäre es mir aber wert. Nur geht da bei vielen ein Aufschrei rum! Hilfe, ich denke mir immer, was geht denn, es kann doch nicht sein, dass auf einmal alle so wahnsinnig spießig werden??? "Oh mein Gott, ich kriege keine offizielle Zeugnisverleihung!?" Aber na gut, der Mehrheit muss man sich beugen...
ZitatGepostet von valacirca Sie hat uns angedroht, dass wir unsere Zeugnisse im Sekretäriat abholen dürfen, wenn ihr unser Abistreich mssfällt. Das wäre es mir aber wert. Nur geht da bei vielen ein Aufschrei rum!
Ich glaub das wäre es mir auch wert gewesen.. aber es it leider so das viele leider doch spießiger sind als sie es gerne zugeben würden.
Naja aber wie der Drache schon erwähnte, du hast es dann ja hinter dir.
Ach, mir ist das jetzt bald alles irgendwo egal, was die Leute hier denken und was die dort meinen. Vorbei ist vorbei. Mein Abiturzeugnis hole ich mir auch gerne im Sekretäriat ab. *sich nun schnell aus Caros Zählthread zurückzieh*