@Rudy, ich lauf drei - viermal die Woche ca. 10 km und mach dann noch ca. 15 min was fuer ... aeh Geheimnis (Hintern ist es nicht) ... ich werde nur nicht "weniger" .... !
ZitatGepostet von AZOG @Rudy, ich lauf drei - viermal die Woche ca. 10 km und mach dann noch ca. 15 min was fuer ... aeh Geheimnis (Hintern ist es nicht) ... ich werde nur nicht "weniger" .... !
Hmm ... nee! Glaube nicht ... ach vielleicht doch die Schokolade ... oder ... nein die zwei pro Tag koennen, ... nein .
Mal schauen ... in vier Wochen will ich bei 95 sein, dann Urlaub und dann mit Mukibude. Meine Hipps sind in letzter Zeit etwas breit geworden und ueber den Bauch woelbt sich ein leichter Speckschatten ...
@BlackHand: aeh .. nur ja. Aber ich bin so schon von 107 auf 100 +/- 1 gekommen (und das seit nun drei Jahren also nix Jojo). Ist auch nicht nur Salat, ich muss nur aufpassen, dass ich bei der Arbeit nicht so viel esse ... das ist ein Killer.
Und wenn ich im Ausland unterwegs bin oder Gaeste habe gibt's auch immer noch etwas Alkohol obendrauf ... das zieht!
- Feiern? - Alleine Trinken (hab ich frueher gemacht)? - Deine Eltern kommen? - Deine Oma kommt? - Du bist nicht allein? - Du bist allein? - Deine Geschwister kommen (bzw. sind schon da)? - Du legst die Bude in Schutt und Asche bei der du dich beworben hast? - Du bereitest die Feier fuer morgen vor? - Nix? - Alles zusammen?