Wenn ihr hier schon meinen Zählthread zumüllt dann tu ich mal etwas klugschei*ein :
Body-Mass-Index
Beispiel:
70 kg : 1,702, = 24,2 BMI 70 kg : (1,70 * 1,70m) = ca. 24,2
BMI = Männer über 28; Frauen über 27 = evtl. leichtes Übergewicht
BMI über 30 ist kritisches Grenzgewicht und muss behandelt werden.
Ein BMI unter 18 ist Untergewicht Ein BMI unter 16 ist Magersucht und muss behandelt werden (anmerkung: wobei man Magersucht ab einem bestimmten Grad auch ohne BMI feststellen kann)
ZitatGepostet von Venarin Sorry, Vala aber ich bin mir nicht sicher, ob Du 'normal' bist ...
Naja, was ist denn schon "normal"? Ich bin immer froh, wenn ich nicht in dieses Schema hineinpasse. Außer wenn es BMI betrifft.
Ha! Noch genau drei Wochen! (Am besten ziehe ich gar nichts an, das ist dann wenigstens mal was anderes und ich muss mir nur um meine Frisur und ähnlich wichtige Dinge Gedanken machen... )
ZitatGepostet von Venarin Sorry, Vala aber ich bin mir nicht sicher, ob Du 'normal' bist ...
Naja, was ist denn schon "normal"? Ich bin immer froh, wenn ich nicht in dieses Schema hineinpasse. Außer wenn es BMI betrifft.
Irgendwie muss ich da Venarin zustimmen
ZitatGepostet von valacirca Ha! Noch genau drei Wochen! (Am besten ziehe ich gar nichts an, das ist dann wenigstens mal was anderes und ich muss mir nur um meine Frisur und ähnlich wichtige Dinge Gedanken machen... )
Nein jeden weiteren Kommentar spare ich mir
@Caro: Irgendwie gefällt mir deine tabelle besser wußte ich das ich wenigstens beim BMI( war doch das oder?*G*) normal bin