Ich bevorzuge den stinknormalen Lady-Shave und rasiere mich im Sommer jeden zweiten Tag und im Winter einmal die Woche. Einfach, weil man viel mehr schwitzt, wenn man Wolle unter den Armen hat und außerdem nicht wirklich gut aussieht, wenn man im ärmellosen Top draussen rumhüpft und den Arm hebt und ein Busch zum Vorschein kommt.
@Chedala: Nein, ich liebe Kheldars Bart einfach. Ich kann nicht die Finger davon lassen und es fühlt sich herrlich an, wenn er mich küsst und ich dabei von seinem Bart gekitzelt werde.
Und Mitleid? Für Männer? Wirklich nicht... ...denn wenn wir in einen 'Kampf' Männer gegen Frauen gehen, schneiden Männer generell schlechter ab und verdienen gar kein Mitleid.
Also drücken wir es mal so aus, die meisten Frauen, die ich kenne, bevorzugen unbehaarte Männer. Das fängt beim Bart an und endet an einer 'nackten' Brust. Und an den Beinen bitte auch wenig Haar.
Aber es ist von Fall zu Fall verschieden. Ich denke, ein bißchen ist in Ordnung, immerhin braucht Frau ja auch was zum spielen.
Was für Themen. Ich mag auf dem Kopf ganz viele, im Gesicht weniger bis gar keine (aua) und je weniger Haare auf der Brust desto besser... (Wo Stahl ist, wachsen keine Haare.) Ist allerdings eine Sache der Gewohnheit und von geringerer Priorität als anderes.
ZitatGepostet von Aditú Also drücken wir es mal so aus, die meisten Frauen, die ich kenne, bevorzugen unbehaarte Männer. Das fängt beim Bart an und endet an einer 'nackten' Brust. Und an den Beinen bitte auch wenig Haar.