Das ist eine sehr persönliche Sache, bei der die Meinung nur beim ersten oberflächlichen Kennenlernen eine Rolle spielt. Wenn man nur nach Äußerlichkeiten geht, ist es wohl auch schwer, seinen Traumtyp (ob männlich oder weiblich) zu finden. Wenn Aditú allerdings mal in der Laune ist, Deine Fehler zu suchen, dürfte das aber sicher ein Punkt auf der Liste sein. Was wir ja nicht hoffen wollen.
ZitatGepostet von valacirca Was für Themen. Ich mag auf dem Kopf ganz viele, im Gesicht weniger bis gar keine (aua) und je weniger Haare auf der Brust desto besser... (Wo Stahl ist, wachsen keine Haare.)
Stahl ist aber glaube ich etwas kälter und auch nicht so angenehm oder ?
ZitatGepostet von valacirca Ist allerdings eine Sache der Gewohnheit und von geringerer Priorität als anderes.
Hm jetzt stellt sich einen doch fast die Frage nach dem anderen
Zum Thema: Behaarung bei Männern ist ja wie man hier auch sieht eher unerwünscht, ausser auf dme Kopf, was wiederum zum Threadtitel führt " Wir Männer haben's schwer" *seufzt*
ZitatGepostet von valacirca Was für Themen. Ich mag auf dem Kopf ganz viele, im Gesicht weniger bis gar keine (aua) und je weniger Haare auf der Brust desto besser... (Wo Stahl ist, wachsen keine Haare.)
Man kann ihn aber aufwärmen...
ZitatGepostet von valacirca Ist allerdings eine Sache der Gewohnheit und von geringerer Priorität als anderes.
Zum Thema: Behaarung bei Männern ist ja wie man hier auch sieht eher unerwünscht, ausser auf dem Kopf, was wiederum zum Threadtitel führt " Wir Männer haben's schwer" *seufzt*
Die Frage stellt sich mir nicht, ich weiß, was ich meine. Allerdings kenne ich Deine Vorlieben bei Männern nicht.
Man kann ihn aber aufwärmen...
Hm mit nen Schweißbrenner oder wie ?
ZitatGepostet von valacirca
Zum Thema: Behaarung bei Männern ist ja wie man hier auch sieht eher unerwünscht, ausser auf dem Kopf, was wiederum zum Threadtitel führt " Wir Männer haben's schwer" *seufzt*
Die Frage stellt sich mir nicht, ich weiß, was ich meine.
Na wenn sich dir die Fage nicht stellt ist ja gut, dachte nur du wolltest noch mehr erzählen
ZitatGepostet von valacirca Allerdings kenne ich Deine Vorlieben bei Männern nicht.
Unterscheiden sich sicher von deinen Mag aber auch in der Natur der Sache liegen. So da kannst du nun hereininterpretieren was du willst