wir müssen uns rasieren und Frauen eher nicht...Also die Frage aller Fragen: rasiert Ihr Euch nass oder trocken? Ich hab zuerst nass, weil es irgendwie cool ist. Dann aber auf trocken umgestellt, weil es schneller geht.
Interessante Umfrage. Trocken hat sich irgendwie so ergeben ...
ZitatGepostet von Turgonwir müssen uns rasieren und Frauen eher nicht...
Da könnte ich noch gleich die Umfrage dranhängen, was Männer davon halten, wenn Frauen sich *nicht* rasieren würden.
@Turgon: Hab beides probiert und dann gelassen. Jetzt halte ich den Bart nur noch kurz. @Vala: Ach, so ein Damenbart kann auch was haben.
ZitatGepostet von Turgonwir müssen uns rasieren und Frauen eher nicht...Also die Frage aller Fragen: rasiert Ihr Euch nass oder trocken? Ich hab zuerst nass, weil es irgendwie cool ist. Dann aber auf trocken umgestellt, weil es schneller geht.
Bei mir genau umgekehrt, weil ich trocken nicht vertrage und nass viel gründlicher ist.
Schöne Diskussion *mich hinsetz und zuhöre*
kommt drauf an. Wenn ich zu spät aufstehe trocken.Wenn ich mich wirklich rasieren will, nass.wenn ich viel zu spät aufstehe (also 10 minuten, nachdem ich da sein müsste) gar nicht
Also hast du einen Bart wie ... Ottos Witze?
Was stoehnt ihr denn, mit dem bisschen Bart was ihr zu rasieren habt?Wir Frauen haben es da schwerer, wenn wir an den Beinen und unter den Achseln die Haare entfernen.
Aber nicht jeden Morgen.
Danke Llial.Genau das wollte ich vorhin (irgendwo da oben) andeuten.
ZitatGepostet von BlackHandAber nicht jeden Morgen.
Das kommt darauf an, wie Hautempfindlich jemand ist. Rasiert muss dann auch jeden Tag werden, ob trocken oder nass.
Es gibt natürlich noch mehr Möglichkeiten...Drohe einem Mann mit einem Epilierer und er tut alles für Dich.
ZitatGepostet von LlialDas kommt darauf an, wie Hautempfindlich jemand ist. Rasiert muss dann auch jeden Tag werden, ob trocken oder nass.
Ich denke das kommt eher darauf dann wie stark der Haarwuchs ist. Jeden Tag rasieren tun sich glaube ich die wenigsten Frauen.
1. Nass, Wochenende eher gar nicht.2. Fuer gruendliche Enthaarung der Beine empfehle ich Wachs ... Horror aber gruendlich !
Dafuer ist aber mehr zu rasieren, als die paar Funzeln im Gesicht.
ZitatGepostet von AZOG1. Nass, Wochenende eher gar nicht.2. Fuer gruendliche Enthaarung der Beine empfehle ich Wachs ... Horror aber gruendlich !
Kommt darauf an, wie empfindlich man ist. Jedenfalls ziehe ich dann die Epilady vor.
Tja der Körperbau des Mannes ist eben viel effizienter. Sieht nicht so gut aus aber...
@ SzordrinNein. Wie kommst du drauf? Ich kann da keine logische verknüpfung meier aussage und deinem schluss finden
Stichwort: fauler Student.