ZitatGepostet von Ray_Dan @ Argi: Hab grad einen Freund von mir gemailt (Amon Amarath E-card ), wenn der zusagt kommen wir
Hm, ich weiß nicht, ob Ihr noch Karten kriegt... dieses Jahr ist es auf 12.000 Leute beschränkt worden. Vielleicht verschicken sie die Karten nun nicht mehr, sondern verkaufen sie nur noch an der Kasse direkt... naja, vielleicht aber auch nicht, wenn Ihr Glück habt. Auf jeden Fall werde ich noch ganz paranoid, doch jemand über den Weg zu laufen.
Leise alte Frau, Was macht man den in deinem Alter noch auf so einem Fest? Naja, hast ja einen Vorteil brauchst kein Oropax, einfach das Hörgerät ausschalten
Warte ab, bis Du in dieses Methusalemalter vorrückst, dann frage ich Dich, ob Du dann auf Musik, die Du magst, verzichten willst... Übrigens wird das Durchschnittsalter sicher so bei meinem liegen, also richte Dich auf mehr so Greise ein.
Das mit den Ohren ist ein berechtigtes Argument: Ich hatte bis gestern oder so eine ziemlich schwere Mandelentzündung und meine Ohren sind immer noch überempfindlich, was Lautstärke angeht. Soviel zu Oropax.
Ich bin mittlerweile sogar zu doof einen Link richtig aufzuschreiben...
Hoffe für dich, dass es klappt
Ich wohne irgendwo in der Pampa von Ostwestfalen, genauere Definition wir dir sowieso nichts sagen und die einzige berühmt Persönlichkeit durch die man diese Gegend kennen könnte ist Friedrich Merz... Benennen wir es einfach mit Kaff.:vala:[f1][ Editiert am: 13-08-2003 14:17 ][/f]
Kommst du??? <-- , weil true @Ray: zwar ein Kaff, aber ein verdammt berühmtes, was :vala:[f1][ Editiert von Moderator SirMedrawtKane am 13-08-2003 14:32 ][/f]
ZitatGepostet von SirMedrawtKane Kommst du??? <-- , weil true
Muß ich mir noch überlegen. Mit Ferienticket wärs ganz billig, hmm, vielleicht, wenns noch Karten gibt. Außerdem wär der 24. am Wochenende.
ZitatGepostet von SirMedrawtKane @Ray: zwar ein Kaff, aber ein verdammt berühmtes, was :vala:
Wohn ja nicht direkt in Braunau, Aber wahrscheinlich zieh ich vor April nächstes Jahr noch nach Braunau <------- Ich dafür oder Altheim <--------- mein MItbewohner dafür. Altheim ist scheiße. Die Nazimetropole Oberösterreichs. Braunau ist da viel besser (irgendwie seltsam) da gibets nur die lustigen, seltsam redenden Punks aus Deutschland
Hanb mir grad meine Termine durchgelesen... 22.8. ist abreise termin bei mir.. für 10 Tage, das heisst ich kasnn auch nicht Finntroll sehen... au Backe
Ref : Komm schließ die Augen glaube mir, Wir werden fliegen übers Meer, Ich bin nach Deiner Liebe so krank, Die sich an meinem Blut betrank.
Strophe 1 : Der Tag verschwand du wirfst dein Kleid vom Leib.Hast ein weißes Licht mir angezündet, du mein Abendweib.Mit Wurzelhaar und Tiergesicht und immer werden meine Augen weit.Wenn in der Nacht mir solch ein Mond erscheint.
Ref : Komm schließ die Augen glaube mir, Wir werden fliegen übers Meer, Ich bin nach Deiner Liebe so krank, Die sich an meinem Blut betrank.
Strophe 2 : Die Bäume wachsen in den Mai, wer will schon einsam sein.Doch heute in dem milden Licht bist du so nackt und weiß.Und dann kommt die lange Nacht ,der helle Mond zieht seinen Kreis. Auf dem Boden,da liegt dein weißes Kleid.
[f4]Xavier Naidoo Sie sieht mich einfach nicht[/f]
Wenn sie vorbeigeht, dann scheint es wie ein Feuerwerk. Vor einem Himmel ist es sie, die ich bemerk. Ihre Königlichkeit ist nur ein König wert. Und ich bin wenig königlich.
Sie sieht mich einfach nicht.
Wenn sie tanzt, dann tanzt alles, ihre Hüften und Arme. Alles erhellt sich im Licht, dieser Tag. Sie hat die Anmut und die Reinheit, die die anderen nicht haben. Sie hat alles, was ich nicht hab.
Je mehr ich mich ihr näher, desto ungeschickter bin ich. Mein Körper, meine Stimme, mein Gesicht. Es gibt Grenzen, die man trotz Millionen von Soldaten wegkriegt, aber unsere überwindet man nicht.
Er hat Stil, ist delikat, bedient sich Gesten so zart. Das leichte Leben dieser Welt, ist seiner Art. Er ist so sehr auch das, was er nicht zu sein vermag. Doch die Frauen wissen nicht von diesen Dingen, wenn er spricht.
Man kann so vieles ändern, wenn man zu kämpfen bereit, ist aber nicht diese Ungerechtigkeit.
Wenn sie vorbeigeht, dann scheint es wie ein Feuerwerk. Vor einem Himmel ist es sie, die ich bemerk. Ihre Königlichkeit ist nur ein König wert. Ein anderer als ich. Ich bin wenig königlich.
Sie sieht mich einfach nicht. Sie sieht mich einfach nicht...
Welcome to where the world stands still No one leaves and no one will Moon is full, never seems to change Just labeled mentally deranged Dream the same thing every night I see our freedom in my sight No locked doors, no windows barred No things to make my brain seem scarred
Sleep my friend and you will see That dream is my reality They keep me locked up in this cage Can't they see it's why my brain says rage
Sanitarium, leave me be Sanitarium, just leave me alone
Build my fear of what's out there And cannot breathe the open air Whisper things into my brain Assuring me that i'm insane They think our heads are in their hands But violent use brings violent plans Keep him tied, it makes him well He's getting better, can't you tell?
No more they keep us in Listen, damn it, we will win They see it right, they see it well But they think this saves us from our hell
Sanitarium, leave me be Sanitarium, just leave me alone Sanitarium, just leave me alone
Fear of living on Natives getting restless now Mutiny in the air Got some death to do Mirror stares back hard Kill, it's such a friendly word Seems the only way For reaching out again
Und ein weiteres schönes Liedchen, hab es auf der Busfahrt zum SB gehört und war sofort wieder im Grave Digger Fieber
Grave Digger - The Spell
Love made a fool of me I am betrayed by Love I let her in my secrets, my heart
I still fall for her beauty And the smell of her skin She gave a meaning to everything
There in the woods she taught me how to touch a girl I taught her to enchant any person in the world
I FEEL MY END IS NEAR I THINK I MUST DIE I PAY A HIGH PRICE FEELING LUST BETWEEN HER THIGHS
I FEEL MY END IS NEAR I THOUGHT I KNEW HER WELL HOW COULD I EVER BE CAST UNDER MY OWN SPELL
And now my bride is gone She finally sealed my fate I love her more than life, and this is what she takes
A man with a broken heart Lost the reason to live Lost in despair with nothing left to give