Ich muss ehrlich zugeben, das einzige Countrylied, was ich bisher wirklich mochte war das "Tuesday's Gone"-cover von Metallica, aber da war ich auch betrunken *zugeb*
Delia, oh, Delia Delia all my life If I hadn't have shot poor Delia I'd have had her for my wife Delia's gone, one more round Delia's gone I went up to Memphis And I met Delia there Found her in her parlor And I tied to her chair Delia's gone, one more round Delia's gone She was low down and trifling And she was cold and mean Kind of evil make me want to Grab my sub machine Delia's gone, one more round Delia's gone First time I shot her I shot her in the side Hard to watch her suffer But with the second shot she died Delia's gone, one more round Delia's gone But jailer, oh, jailer Jailer, I can't sleep 'Cause all around my bedside I hear the patter of Delia's feet Delia's gone, one more round Delia's gone So if you woman's devilish You can let her run Or you can bring her down and do her Like Delia got done Delia's gone, one more round Delia's gone
Fuckin up your village - niggaz make a clammer, smack your bitch in the face with thors good war hammer
what what nigga?
boats set sail ans arrows fly, viking niggaz get ill like odins one good eye. gettin bitches and gold - shit doesn't get old, goin through fjords - shit gets cold...
play on playa OH DAYUM! (aka: damn -end notation)
Chillin' in my 'hood Christians up to no good So I pick up my axe like a real nigga should. Ya'll niggas can't front on how real this is Comin' at they necks like a Fenris- Wolf niggaz get shook My life, my pride, it's viking!, nigga- ...and we could fuck up pirates!
Wurde wohl bei "Meyer&Schulz" zum schönsten Liebeslied der DDR gewählt (wie ich irgendwo gelesen hab).
[f4]Karussell: "Als ich fortging"[/f]
Text: Steineckert Melodie: Dirk Michaelis
1.
Als ich fortging, war die Straße steil, kehr' wieder um, nimm an ihrem Kummer teil, mach sie heil. Als ich fortging, war der Asphalt heiß, kehr' wieder um, red' ihr aus um jeden Preis, was sie weiß.
Nichts ist unendlich, so sieh das doch ein, ich weiß, du willst unendlich sein, schwach und klein. Feuer brennt nieder, wenn's keiner mehr nährt, kenn' ja selber was dir heut widerfährt.
2.
Als ich fortging, war'n die Arme leer, kehr' wieder um, mach's ihr leichter, einmal mehr, nicht so schwer. Als ich fortging, kam ein Wind so schwach, warf mich nicht um, unter ihrem Tränendach war ich schwach.
Nichts ist unendlich, so sieh das doch ein, ich weiß, du willst unendlich sein, schwach und klein. Nichts ist von Dauer, wenn's keiner recht will, auch die Trauer wird da sein schwach und klein.
So z.B. die vom Westen übernommenen "Über sieben Brücken" (Karat / Peter Maffay) oder "Bataillon d'Amour" (Silly / Joachim Witt).
Aber das beste ist immer noch "Am Fenster" von City (das leider bei Meyer&Schulz als eine schlechte Cover-Version gespielt wurde. Man kann nunmal ne Geige nicht durch eine E-Gitarre ersetzten).[f1][ Editiert am: 02-09-2003 16:05 ][/f]
ZitatGepostet von Arakano Stimmt. Aber andersrum geht´s, denn mit der Geige kann man ALLES machen (meiner Meinung nachd as vielseitigste Instrument von allen).
Leider auch mit das schwerste.
ABer schöne Geigenmusik und dazu Kerzenschein hat schon was.
ABer schöne Geigenmusik und dazu Kerzenschein hat schon was. [/b]
Wem sagst du das, ich musste mehrere Jahre Geigenunterricht ertragen. Leider fehlt mir irgendwie das Talent oder der Bezug zu diesem schönen Instrument, deshalb habe ichß´s inzwischen aufgegeben.
Wenn die Nacht für uns gemacht Dunkle Schleier schickt Wenn keine Liebe schlafend liegt Der Zeiger weiterrückt Wenn Leidenschaft mich besiegt Das Feuer entfacht Wird mein Herz Von dir getrieben
Ich komm zu dir wenn alles schläft Ich komm zu dir nur in der Nacht Ich warte das die Sonne untergeht Und beug mich zitternd deiner Macht
Still die Gier, die Gier in mir Halt mich fest Still die Gier, die Gier in mir Erhöre mich Es leuchten die Sterne Am weiten Himmelszelt Für dich und mich Bis die Nacht zerfällt
Wenn der Atem lusterfüllt Die Lippen brennen Wenn dies Licht uns erhellt Wirstdu erkennen Das Herzensglut Ketten sprengt Die Qual verfällt Wir verglühen Es wird Zeit
Ich komme zu dir wenn alles schläft...
Still die Gier, die Gier in mir ... Still die Gier, die Gier in mir
Ich stehe hier alleine, Von zu Hause weggerannt, Alle Ampel sind auf rot, In dieser Stadt, In diesem Land.
Doch wo, wo soll ich hingeh'n, 'ne Wohnung hab ich nich', Am besten in die nächste Kneipe Und dort besauf ich mich.
Zu Hause gibts nur Ärger, Zoff und Streit und Zank; Meine Alten malochen in der Fabrik, Kein dickes Konto auf der Bank. Im Betrieb haben sie mich gekündigt, Ich hatte vor dem Mund kein Blatt, Und jetzt steh ich hier, Es ist Abend in der Stadt.
Verdammt, in dieser Straße steh'n so viele Häuser leer, Und die Besitzer verdienen am Verfall noch viel, viel mehr. Die Kälte lässt mich frieren, Die Jacke hält den Wind nicht ab, Heut' muß was passieren, Es ist Abend in der Stadt.
Also los zu meinen Freunden, Wie immer ins feuchte Eck, Die Häuser müssen bewohnt sein, Das ist doch ihr Zweck. Und wir wollen nicht länger bitten, Haben die Behörden satt,
Heute zieh'n wir in die Häuser ein, Es ist Abend in der Stadt. Also los rein ins erste Haus, Mensch wie das hier verfällt,
Wir haben uns're Träume und das ist wichtiger als Geld. Wir woll'n zusammen leben und nicht im Schließfach, Das 'n Wohnklo hat, Wir werden renovieren, Es ist Abend in der Stadt.
Was passiert da draußen, Polizei maschiert, Der Oberbulle liest 'ne Erklärung vor, Die Politiker haben das geschmiert. Die Politiker vertreten die Spekulanten und lügen dabei glatt, Wenn das Recht ist und Gesetzt, JA DANN SCHEIß ICH D'RAUF!
Es ist Abend in der Stadt. Also los Barikaden gebaut, Verteidigen wir unser Recht, Unser Recht keine Steifel im Gesicht zu haben, Die Mollies brennen nicht schlecht. Der Staat zeigt seine Zähne und wir sorgen für Zahnausfall, Wir werden uns währen, Wir ergeben uns auf keinen Fall.
[Guitare Solo]
……Politiker, Wenn ihr den Krieg haben wollt, dann säht nur weiter Wind, Der Sturm kommt zu euch zurück, Wenn wieder ohne Wohnung sind. Dann besetzen wir eure Villen! Und die Deutsche Bank! Und den Deutschen Reichstag! Und dann ist Morgenrot im Land.
I can´t tolerate your sadness Cause it´s me you´re drowning I won´t allow any happiness Cause everytime you laugh, I feel so guilty, I feel so guilty
Am I forced to have any regret? I´ve become the lie, beautiful and free In my righteous own mind I adore and preach the insanity you gave
Sell me the infections, it´s only for the weak No need for sympathy, the misery that is me
I´ve lost the ability to paint the clouds Cause it´s me you´re draining I´m stuck in this slow-motion dark day Cause everytime you run, I fall behind I fall behind
And so I hear my voice again The tale of bitter man, here I am Shake the silence and hear what it says The tranquil pride that become the lie
Sell me the infections, it´s only for the weak No need for sympathy, the misery that is me Sell me the infections, it´s only for the weak No bleeding knees I accept my fate
Sell me the infections, it´s only for the weak No need for sympathy, the misery that is me Sell me the infections, it´s only for the weak No bleeding knees I accept my fate
Sell me the infections, it´s only for the weak No need for sympathy, the misery that is me Sell me the infections, it´s only for the weak
Plötzlich eine tiefe Männerstimme: „Mach den Dreck aus!“… Antwort (nicht wirklich tief): „Nein!“… Re. Antwort: „Ich hab gesagt du sollst den Hip Hop ausmachen!!!“… Re. Re. Antwort: „Nein (nunmehr ohne !)“ Re. Re. Re. Antwort: (Ihr kennt alle die 60er Jahre Batman Serie mit ihren lustigen Geräuscheinblendungen? Ja? Dann stellt euch jetzt einfach ein…) Pufff…Zäääng…Dengel (…vor! Okay?) Re. Re. Re. Re. Antwort: …Ruhe…