Wie ich schon sagte Ray - DU bist der Woipertinger!
Zum Einhorn: Ich verlange im Zuge der Gleichberechtigung SOFORT ein Einhorn zu sehen, ansonsten wird das Frauenwahlrecht abgeschafft, alle Frauen außer Lehrerinnen, Hebammen und Krankenschwestern entlassen und zurück an den Herd verbannt, usw.
ZitatGepostet von Arakano Zum Einhorn: Ich verlange im Zuge der Gleichberechtigung SOFORT ein Einhorn zu sehen, ansonsten wird das Frauenwahlrecht abgeschafft, alle Frauen außer Lehrerinnen, Hebammen und Krankenschwestern entlassen und zurück an den Herd verbannt, usw.
Kein Thema, wenn ihr Männer genug verdienen würdet, dass wir Frauen daheim bleiben könnten - sofort!!!
Da kam gestern so ein alter Doris Day Film, "Was diese Frau so alles treibt". In dem Film hat sie eine Karriere als Reklamemädchen an den Nagel gehangen, weil sie als Hausfrau glücklicher war . Da bin ich doch lieber dafür, dass Einhörnern auch von männlichen Jungfrauen gesehen werden können .
ZitatGepostet von valacirca Ich finde, die sind größtenteils schon seeehr powermetalig, auch wenn das mit Frauengesang anders rüberkommt als mit Männergesang - es fehlt so der Kneifzangenfaktor.
Find isch net. Isch eingentlich Opera-Metal. Wer mit so spezifischen Bezeichnungen nix anfangen kann, nennt sie halt „irgendwie ein bischen Gothic Metal" oder „Symphonic". Aber für Power Metal sind sie IHMO zu langsam und ruhig.
Power Metal muss episch sein, muss dir Bilder von giganterösigen Schlachten zeigen, muss heroisch sein, muss den Klang von Stahl auf Stahl tragen.
Ich kenn ein paar älterliche Lieder von Ihnen und dann noch die von, ähhm, ja einer neuerlichen halt. Aber das hat mir gereicht. Sind nix für mich. Langweilig und IHMO keine Power dahinter.
Bei dem Streit der sich zwischen den Lordi und Nightwish-Fans entwickelt hat war mir schnell klar auf welcher Seite ich stehe. Lordi ist kewl.
Zur Info: Angefangen hat der Streit damit das sich die Nightwish-Fangemeinde (die ja anscheinend größtenteils aus Venenschlitzer (Gruftis) besteht) darüber aufgeregt haben, das Lordi auf der Nightwish-Tour spielt, der sei doch total lächerlich und untalentiert, außerdem der totale Newcomer. Dann haben die Lordi-Fans erklärt das Lordi um einiges länger spielt, woraufhin die Selbstmörder pardon Nightwish-Fans sagten NW sei besser weil sie schon öfters in den Charts waren. Dann wurde es böse, schlimme Wörter fielen unter anderem Fischmaul Tarja (versteh ich nicht, ist doch eh hübsch) ....