Tja, solche Probleme habe ich ja zum Glück nicht, wer verirrt sich schon mal vor mein Fenster? Dafür wird es bei uns wieder um die -20°C in der Nacht.*bibber*
Das ist der Nachteil einer Kellerwohnung. Ich habe direkt unter dem Dach eine tolle Aussicht, kann mein Fenster immer offen lassen... und werde im Sommer im eigenen Saft gegart.
Oh, ja, du kannst das wohl auch wírklich beurteilen. Toll. Weisst du, ich finde das praktisch, ich hatte keine Lust, mich mit dir zu unterhalten - aus eigentlich recht vielen Gründen - und ich denke, das hat sich nun ein für allemal erledigt, einfach nur durch ein Wort, das aus dem Herzen kam.
Es geht nicht darum, dass Dir der Mund verboten werden soll, sondern dass man manchmal eben *keine* Lust hat, mit Dir zu reden, bzw. dauernd einen albernen Kommentar zu lesen, den Du Dir auch sparen könntest.
Hmm.... ich überlege gerade. Wenn ich auf das antworte, was du gesagt hast, antworte ich indirekt ja ihm. Daher wäre das, was ich gesagt habe, ja unsinnig gewesen (weil ich eben doch wieder drauf eingehe). Dilemma. Ansonsten... nein, ist mir nicht wichtig genug. Ah, klasse, ich hab meine Entscheidung, war mal wieder gar nicht so einfach.
Naja, wenn er sich nicht mit mir beschäftigen will- bitte. Er kann mich ja ignorieren. Mein Spruch war vielleicht nicht gerade genial, aber er war weder verletzend noch außergewöhnlich unter dem Niveau dieses Forums. Sein Konter dagegen war eine direkte Beleidigung. Uneingeschränkt. Und wenn ich das mit der Plauderecke falsch verstanden habe - Entschuldigung. Ich hatte nur angenommen, daß Albernheiten hier nicht verboten sind (oder habe ich eine offizielle Vorschrift übersehen?).
[f1][ Editiert von Arakano am: 19.10.2003 18:58 ][/f]
Tja, schade eigentlich, dass das Niveau des Forums offensichtlich schon so unten ist, dass derartige Kommentare Dir normal und angebracht scheinen.
Ich habe keinen Bock auf einen fetten Streit, aber ich finde, Du solltest mal überlegen, ob es wirklich nötig ist, dass Du *überall* Deinen Senf dazugibst... falls Du es noch nicht gemerkt hast: Es nervt den einen oder anderen hier ziemlich megagewaltig, an jeder Stelle alberne Kommetare um des Posts willen, verbunden mit diesem , zu sehen.