ZitatGepostet von Arakano @vala: Ja, sicher, im Moment bin ich hier sehr aktiv und du weniger - aber wenn ich mir anschaue, wieviel Beiträge du schon geschrieben hast muß ich davon ausgehen, daß du schon wesentlich aktivere Phasen hattest. Und ohne mir ein Urteil erlauben zu wollen nehme ich doch an, daß es sich dabei nicht nur um Beiträge voll erlesenen Humors oder geistreicher Diskussionsbeiträge gehandelt hat. Und du kannst ja über meine Beiträge hinwegscrollen - sicherlich keine vollkommene Lösung, aber immerhin möglich.
Ich habe nie behauptet, die Crème de la Crème zu sein. Aber komischerweise haben sich nicht irgendwann mal vier Leute über mich beschwert, dass ich tierisch nerven würde. Über Deine Beiträge hinwegzuscrollen könnte man ja, meistens tu ich das auch, aber wenn ich wieder mal das große Ko#### wegen ihnen kriege, dann kann ich mich schwer zurückhalten. Aber es wäre schon sehr nett, wenn Du nicht in *jedes* einzelne Gespräch einmischen würdest, machen andere das vielleicht?
Das Ganze hat übringens auch weniger mit einer allgemeinen gereizten Stimmung zu tun, gar nicht, ich sage halt, wenn mir was nicht passt, das sollte inzwischen doch irgendwie durchgekommen sein.
(Und ich hab jetzt keinen Bock mehr, mich über dieses Thema zu unterhalten... vergeudete Zeit.)
Ok, scheint auch nicht wirklich sinnvoll zu sein. Obwohl ich dieses ständige "Aber jetzt will ich darüber nicht mehr reden, bringt ja eh nichts" irgendwie kindisch und unreif finde - besonders wenn man kurz davor einige beleidigende Statements abläßt.
I've heard there was a secret chord That David played and it pleased the Lord But you don't really care for music, do you? It goes like this The fourth, the fifth The minor fall, the major lift The baffled king composing Hallelujah
Hallelujah
Your faith was strong, but you needed proof You saw her bathing on the roof Her beauty and the moonlight overthrew you She tied you To a kitchen chair She broke your throne, she cut your hair And from your lips she drew the Hallelujah
Hallelujah
Baby I've been here before, I know this room I've walked this floor I used to live alone before I knew you I've seen your flag on the Marble Arch Love is not a victory march It's a cold and it's a broken Hallelujah
Hallelujah
There was a time you let me know What's really going on below But now you never show it to me, do you? I remember when I moved in you And the holy dove was moving too And every breath we drew was Hallelujah
Hallelujah
Maybe there's a God above, all I ever learned from love Was how to shoot at someone who out drew you And it's not a cry you can hear at night It's not somebody who's seen the light It's a cold and it's a broken Hallelujah
Hallelujah Hallelujah
Geniales Lied. [f1][ Editiert von Kheldar am: 22.10.2003 19:22 ][/f]
Wer Shrek gesehen hat, kennt das Lied. Die ideale Musik, wenn man extrem traurig ist und es einem wirklich schlecht geht.[f1][ Editiert von Kheldar am: 22.10.2003 19:34 ][/f]
ZitatGepostet von BlackHandDas ist schön. Dann solltest du konsequenterweise aber auch anderen nicht den Mund verbieten, n'est-ce pas?
Je vois que tu ne m'as pas comprise, je suis désolée. Si j'étais toi, je lirait mieux *tout* qu'on l'autre écrit... mais merci. Maintenant, je sais encore une fois pourquoi j'ai décidé il ya des mois à ne plus écrire beaucoup... ou rien ici - ou ne pas parler à certainnes personnes.
edit - Hm... damits ankommt auchz gleich zweimal... [f1]Was soll der mist mit dem doppeltposten?[/f] [f1][ Editiert von Chedala am: 22.10.2003 20:57 ][/f]
@ Kheldar: Danke. Das Lied hatte ich auch bei Scrubs gehört und mir seid dem den Kopf zermartert, wer das wohl gesungen hat. Nach dem Motto: Es liegt mir auf der Zunge... . Hat mich echt wahnsinnig gemacht. Juchuh .
Soooo toll finde ich die Serie nun nicht. Aber sie kommt immer gleich nach FRIENDS, weshalb ich dann einfach weiter gucke.
Ja,ja, Popkultur und Sehgewohnheiten...
@ Venarin: Der Link bringt Dir auch nur was, wenn Du die Serie magst oder nach einem bestimmten Lied daraus suchst .[f1][ Editiert von Anessa am: 23.10.2003 15:00 ][/f]