Hm, da war ich voll anscheinend echt nicht aufmerksam genug. Tja. Dann entschuldige ich mich dafür, zu übereifrig beim posten gewesen zu sein - obwohl ich der Meinung bin, daß ich mit meinen Postings qualitativ nicht wesentlich unter der Mehrheit hier liege. Ich poste häufiger, zugegeben, und ich benutze nahezu ständig meinen Lieblingssmiley.
So weit zum Eingeständnis meiner Fehler. Aber: Chedalas postingsweise (und auch die einiger anderer auf dem BI-Forum und dem Silbermond) gefallen mir auch nicht immer. Da ich jedoch der Meinung bin, daß jeder das Recht hat zu posten wie er will, solange er nicht die allgemeingültigen Umgangsregeln missachtet, habe ich das bisher nicht kritisiert. Da jetzt aber anscheinend mehr Wert auf Offenheit gelegt wird, sollten meine selbsternannten Richter wissen, daß ich viele ihrer Beiträge auch nicht gutheiße.
Du hast das Recht, das zu posten, was du willst, mit welchen Smilies du willst und soviel du willst. Du darfst dich dann allerdings auch weder wundern noch beschweren, wenn das den ein oder anderen (mich eingeschlossen!) nervt und du die entsprechenden Kommentare dazu zu hören bekommst.
Aber wenn es die einzige Möglichkeit ist, Streit oder Jammern zu verhindern, werde ich mich erklären. Ansonsten... mache ich das nicht. An sich will ich nicht, wer das verstehen will, muss mich verstehen, die energie aufzuwenden, damit mich *irgendwer* versteht, ist mir aber an sich zuviel. Vala sollte es an sich schaffen (genug Hilfe hat sie bekommen ), AZOG sollte sich das eine oder andere denken können, vielleicht noch ein oder zwei weitere Leute werden einen Funken an Erkenntnis haben, beim Rest, ja, beim Rest... halte ich mich an Nietzsche.
Sonst vielleicht an Arkano, Nimm nicht alle Leute so ernst, manche halten einen für einen Idioten, nur weil man das mal gesagt bekommt, muss man nicht gleich Probleme bekommen. Soviel Selbstvertrauen sollte man schon haben, dass einen das nicht sonderlich knickt - besonders wenn die Person, die das sagt nach eigener Ansicht selbst einer ist. (btw: Vielleicht solltest bestimmte Dinge, die im BG2 gesagt werden nicht verurteilen, solange du... ach, was solls. sfw!)
Öh, das wars denke ich. Hoffe, habe nicht zuviel Unheil hier angerichtet. Nimms, akzeptiers und gut. Wäre nett, wenn wir nun, da Fronten und Meinungen klar sind zum Tagesgeschäft zurückkehren können, was meint ihr?
Vielleicht solltet Ihr auch nicht unbedingt versuchen, Dinge aus anderen Foren hier herüber zu tragen . Ich weiss, dass viele Leute auch im BG-Forum (heißt das noch so )? posten (habe ich früher auch). Aber IMHO interessiert das nicht so sehr auf diesem Board. Also, wer was wo anders gesagt hat, ist hier belanglos. Und das ist etwas, was mich nervt, wenn darauf herumgeritten wird. [f1][ Editiert von Anessa am: 19.10.2003 19:29 ][/f]
Ich halte Arkano für einen Idioten und als es so aussah, als ob er mit mir reden wollte, hab ich das mal kurz klargestellt. Nun muss ich mich nicht lange damit beschäftigen und kann zufrieden mit Leuten reden, mit denen ich reden will.
Gehts noch klarer?
Na, es ist nicht schlimm, manche halten einen für einen Idioten, manche gar für einen Riesenarsch, ich kann damit leben. Und jeder andere sollte es auch. Tut mir nur ein wenig leid, ich weiss, dass ich manchmal mich nicht so 100% sozial friedlich verhalte, ich verspreche, da nicht an mir zu arbeiten... its the way it is.
Ok, ich finde, jeder äussert einfach mal ein paar klärende Worte, dann machen wir weiter.
Ich träumte ich erwachte – in einer ganz verkehrten Welt Als plötzlich ich mich sah durch die Augen eines Engels Ausgerechnet jenes Engels, den zu verführen ich im Begriff war Bis ich dann – bis ich dann mich sah
Ein Trugbild war mein Antlitz, dass ich mit fremden Augen sah Der schöne Schein der mich umgab war auf einmal nicht mehr da All die herrlichen Gebärden, um mein Ansehen zu erhöhen Doch mein Wesen war durchschaut – das ist, was andere Augen sehen
Nun hatte ich genug erfahren, um eines zu verstehen Jede Wahrheit hat ihr Spiegelbild und kann sich selbst nicht sehen Doch allen Leuten recht getan ist eine Kunst, die niemand kann Ich kehre zu mir selbst zurück und kann nun wieder sehen
Wie in meiner eigenen Wirklichkeit die Dinge um mich stehen Was macht es schon, wenn man einem Engel nicht gefällt Es gibt ja noch genügend andere Engel auf der Welt
In meinen Träumen – kann ich die Wahrheit sehen In meinen Träumen – kann ich nicht vor mir entfliehen In meinen Träumen – halt ich dem Spiegelbild nicht stand In meinen Träumen – da werd ich viel zu schnell erkannt
wer meint, mich wahrheitsgemäß soweit beurteilen zu können, dass er mich seiner meinung nach fest als warmduscher bezeichnen kann (ist ja noch im nachhein geschehen), sollte auch wissen, dass wenn ich meine, dass ich da was nicht breitreiten will, das man damit dann auch nicht anfangen sollte. Wer sich eine beurteilung anmaßt, ohne das verstanden zu haben, sollte vielleicht noch mal über die weite der angestellen beobachtungen nachdenen und ob sie für eine derat abschliessende bewertung ausreichen. [f1][ Editiert von Chedala am: 19.10.2003 19:52 ][/f]
Suzy I don't wanna walk I don't wanna talk. I don't wanna hear about it I don't wanna run I don't wanna spring And I really don't wanna go right in Your make up ... is pretty good Your hair cut ... I know it could ... but Don't you see That it doesn't bother me!
Why don't you enjoy life's splendid You don't need any toy I'm intended For you, so I don't have to run On skylines
I don't know much but what I know I've got to cure You anyhow 'Cause I love you'!
Suzy, don't you know? Heaven's not above tonight But 100 feet below Suzy, don't you see? That it's your life? That it's your life? Oh Suzy
I don't wanna learn I don't wanna turn I don't wanna think about it I don't wanna taste I don't wanna drive And I really don't wanna waste my life
Your big car ... is beautiful! Your wonderbra ... is so cool! Don't you see That it doesn't bother me!
Why don't you begin? Fantastic You don't need any thing No plastic No solution for your pretty face Believe me
I don't know much but what I know I've got to cure You anyhow 'Cause I love you'!
Suzy, don't you know? Heaven's not above tonight But 100 feet below Suzy, don't you see? That it's your life? That it's your life? Oh Suzy!
Suzy, don't you know? Heaven's not above tonight But 100 feet below Suzy, don't you see? That it's your life? That it's your life?
Suzy, don't you know? Heaven's not above tonight But 100 feet below Suzy, don't you see? That it's your life? That it's your life? Oh Suzy!
Naja, wenn du von dir selber sagst, daß du gerne warm duscht, dann liegt es doch nahe, daß du ein Warmduscher im wahrsten Sinne des Wortes bist - was ich nur als harmloses, wenn auch albernes Wortspiel gemeint habe (ich hatte angenommen, daß das aus dem Kontext und den Smileys klar wird). Aber eigentlich habe ich auch kein Interesse daran, darüber noch ewig zu debattieren. Halte mich für einen Idioten wer will, ist mir egal, aber da ich eigentlich nicht hier poste um andere zu ärgern werde ich mich bemühen, meine posts in Zukunft etwas sinnvoller zu gestalten. Obwohl ich natürlich nichts versprechen kann, denn ich werde nicht für jemanden, den ich nicht wirklich leiden kann auf Spaß verzichten.
So, zurück zu Songtexten:
Blind Guardian: Lost in the twilight hall
Awaiting my last breath, the mirror calls my name, it's showing me the way into the dark the bridge appears I jump into the dark side and hear the voice it's cold as ice: "Welcome to reality" Where am I now? Darkness surrounds, can't go forward can't go back. I see planets dying I fall into the light A new universe awakes I'm a traveler in time, pray for the light Where's the key to the gate of a new life - no! I search for deliverance but i can not find
Ref.: Look behind the mirror, I'm lost in the twilight hall. Once I'll be back for a moment in time that's when the mirror's falling down
Take me away from the place I've been to another life in another world. A sign of life surrounds me now the bridge appears in the dark I'm free.
I fly alone leaving this darkness now, forever? The memories of children, and the wisdom of many lives burns deep in me. Where will the light go to? Where will the light go to?
Is this deliverance? s it the end?
Ref.: Look...
I'm back there's a new chance for me and all my memories are gone. I can feel what's happening to me and the mirror will burst
ZitatGepostet von Arakano Da jetzt aber anscheinend mehr Wert auf Offenheit gelegt wird, sollten meine selbsternannten Richter wissen, daß ich viele ihrer Beiträge auch nicht gutheiße.
Da ich mich da angesprochen fühle (wobei ich nicht "Richter", sondern eher "Kritiker" für die passendere Bezeichnung halte), möchte ich dezent darauf hinweisen, dass man meine Beiträge in einem Bruchteil aller aktuellen Threads hier findet - wohingegen Dein Name in jedem auftaucht (man beachte z.B., von wem das letzte Posting aller Sachen hier stammt). Wenn Dich also was an mir stört, dann kannst Du dem ohne Probleme aus dem Weg gehen, wohingegen man vor Dir eigentlich nirgends sicher ist. Zu dem Smiley: Ich habe nichts gegen den, der trug meinen Namen, weil er mal mein Lieblingssmiley war. Aber inzwischen verbinde ich ihn nur noch mit größtenteils recht dämlichen und überflüssigen Kommentaren...
Außergewöhnlich giftiger Tonfall hier in letzter Zeit. Dass man sich über Belanglosigkeiten so aufregen kann... Seid ihr alle im Stress oder habt ihr nur noch schlechten Sex?
Ist mir auch schon aufgefallen. Sorry wenn ich die magischen Worte sag, aber gehts bergab mit dem Forum?
Früher hätte sich sicherlich keiner aufgeregt, dass Arakano zuviel postet , genausowenig hätte sich irgendwer darüber aufgeregt das hier irgendwer zuviel Humor besitzt.
Mir für meinen Teil, machte es immer Spaß mit Arakano eine herrlich sinnlose Unterhaltung zu führen.
Naja, in letzter Zeit, geht das was ich an diesen Forum schätzte, immer mehr verloren.
ZitatGepostet von Ray_Dan Ist mir auch schon aufgefallen. Sorry wenn ich die magischen Worte sag, aber gehts bergab mit dem Forum?
IMHO nein.
Es gab immer mal Zeiten in denen 'gut' oder 'nicht so gut' lief. Wobei ich nicht den Eindruck habe, dass im Moment 'schlechte Stimung' herrscht. [f1][ Editiert von Administrator Venarin am 20.10.2003 16:38 ][/f]
@Ray: Danke, ich hatte schon befürchtet, daß meine Postings auf einhellige Missbilligung stoßen.
@vala: Ja, sicher, im Moment bin ich hier sehr aktiv und du weniger - aber wenn ich mir anschaue, wieviel Beiträge du schon geschrieben hast muß ich davon ausgehen, daß du schon wesentlich aktivere Phasen hattest. Und ohne mir ein Urteil erlauben zu wollen nehme ich doch an, daß es sich dabei nicht nur um Beiträge voll erlesenen Humors oder geistreicher Diskussionsbeiträge gehandelt hat. Und du kannst ja über meine Beiträge hinwegscrollen - sicherlich keine vollkommene Lösung, aber immerhin möglich.