In anderen Gameforen wäre da allerdings schon viel eher ein Riegel vorgeschoben worden, vor allem bei offiziellen. Dem Einzelnen mag das vielleicht engstirnig vorkommen, aber es prinzipiell die einzig richtige Reaktion. Denn wenn einer (oder 2 oder 4) User eine Ausnahmeregelung für sich beanspruchen, dann haben alle anderen das gleiche Recht. Und das wäre dann doch schnell etwas störend.
Zudem kommt noch, dass das BG2-Forum ziemlich mies programmiert ist und das Öffnen eines Riesenthreads wie dieses 12xx Monster einen Wahnsinnstraffic verursacht. Von daher ist TA's Reaktion durchaus verständlich.
Oh, es ist schön, dass hier jeder Bescheid weiss, ausser mir. Da merkt man wieder mal das faule Pack, dass den ganzen Tag zu Hause vor dem PC hockt, während 'normale' Sterbliche schuften dürfen.
Wäre mal jemand so nett, mich aufzuklären, besonders Du Kheldar, immerhin wolltest Du nicht, dass ich was gegen TA schreibe, also kläre mich auf. Merkwürdigerweise wusstest Du gestern schon was und warum ich dann nicht?
@Kheldar: Ehrlich gesagt, es ist mir egal, was Du von meiner Antwort (im BIS-Forum) hältst, aber TA ist in meinen Augen genau das, was ich Dir am Telefon schon gesagt habe und ich hier nicht wiederholen will.
Das er sich nicht bei Dir meldet, ist meiner Meinung nach unter aller Sau und das habe ich ihm auch mitgeteilt. Mich hat das BIS-Forum das letzte Mal gesehen. Auf solche Arschlöcher (ich meine nicht die hier auch anwesenden oder die mal hier anwesend waren - ich denke, jeder weiß, wen ich meine, inkl. den dortigen Mod) kann ich ehrlich gesagt verzichten.