Da ich gerade mal Turgon und AZOG hier sehe: Was haltet Ihr davon, wenn wir wieder mal den Tolkien-Thread im BG2 ausgraben? Ich habe die nächsten zwei Tage wahrscheinlich nur abends Zeit, aber das macht ja nichts, bei Euch wird es wohl ähnlich sein... Interesse?
Prinzipiell ja ... aber willst du nicht auf den Sir warten ... ausserdem kann es sein, dass wir das Forum dann wieder ueberlasten !
Mit den Tolkienjuengern kannst du dich auch nicht anfreunden was ? Bin da auch schon ewig nicht mehr gewesen ... na vielleicht zum 18. Dezember wieder!
Naja, ich war ewig nicht mehr da. Außerdem beköme ich dort entweder Minderwertigkeitskomplexe oder Kopfweh vom vielen Kopfschütteln. Ich hätte das dann doch lieber "im kleinen vertrauten Kreis". Ich weiß nicht, wann kommt der Sir denn wieder?
Ferienende in Oesterreich ... muesste diese oder naechste Woche sein ... ... aber du kannst ja schon mal anfangen. Bis Mittwoch hast du von mir jedenfalls eine Antwort ... aber keine Fragen ! Dazu ist mir die Zeit zu knapp! Am Wochenende gibts dann die Revanche!
Bis morgen Abend muss sich theoretisch geduldet werden, da ich ja den Tag über den Fulltimejob habe, naja, vielleicht schläft sie ja mal (*hoff*)... Aber ich fange auf jeden Fall mit ein paar Aufwärmfragen an. Ich muss mich eh erst wieder eingewöhnen.
>Dieses Forum wird seit eineinhalb Jahren >nicht mehr offiziell unterstützt.
TA: doch wird es. virgin gibt nach wie vor geld für das forum aus, sonst würde es schon garnicht mehr online sein. ausserdem gibts demnächst ein update mit neuen features
Ich kann mich nicht einloggen. Der Tolkienthread u.ä. muss eine Weile ohne mich auskommen, bevor Trumpfi das wieder hingebogen kriegt (wenn er mal Zeit hat)...
Zu dem "nicht mehr unterstützt"...ich denke, es wird wieder unterstützt, weil es jetzt das offizielle Black Isle-Forum ist. (BI-Forum wollte ich dann doch nicht schreiben, wer weiss, was das für Gestalten anlockt )
Es geht immer noch nicht, dabei würde ich so gerne was schreiben. Aber ich denke nicht, dass da so viele bei BI-Forum an das denken würden, was Du vielleicht im Sinn hast. Außerdem sind das keine "Gestalten".