Aber wenn ich TA wieder anschreibe, bekomme ich wieder eine eMail in etwas beleidigtem Ton, ich solle die Augen aufmachen. Er wäre die ganze Zeit da gewesen.
Allerdings habe ich es nach Posts sortieren lassen und er müsste auf dem zweiten Platz stehen und nichts.
Langsam werde ich echt sauer. Bei der ersten eMail war ich schon stinkesauer. Besonders, weil er anschliessend so getan hat, als wäre er niemals weg gewesen.
Trumpfi hat sein Forum nicht unter Gewalt. Das sah man schon, als die komischen Leute da drinnen rumgepostet haben (ohne Namen zu nennen, weil die kennt eh jeder )
Habe gerade noch mal im OT nachgesehen. Er ist tatsächlich verschwunden.
Ich habe Kheldar schon angeschrieben, dass er sich darum kümmert, wenn ich TA die eMail schreibe, hat diese sich gewaschen und das bringt nichts. Obwohl ich das gerne mal tun würde.
Ich schaue mir doch Threads, die in aktueller Benutzung sind, an, bevor ich sie lösche und wenn da zu 95 % nur zwei Personen posten, wird das schon einen Grund haben. Besonders, wenn vor nicht allzu langer Zeit zwei Beschwerde-Mails von diesen Personen kamen.
Achso, nun hat es gemacht. Aber normalerweise hätte man von anfang an hinter dem Forum her sein müssen. Trumpfi als einziger, der sich um all die Knallköpfe kümmern muss
Hhm, das BIST übelt mich zur Zeit auch sowas von an. Was da für doofe Leute rumrennen, die meinen sie müssten den Moralapostel raushängen lassen und sich beschweren, wenn man sich mal unterhält.