Trotzdem ist das BG2 Forum vergleichsweise absolut harmlos. Und TA ist auch nicht verpflichtet auf jede Mail die an seine Webmasteradresse geht umgehend zu antworten. Wer weiss wieviel Spam da täglich eintrudelt. Jemanden wegen einer solchen Nachlässigkeit gleich als Arschloch zu bezeichen halte ich schon für ziemlich daneben.
Mit welchen Foren vergleicht ihr nur immer? Ich hatte nicht Arschloch zu ihm gesagt, sondern mich noch vergleichsweise gewählt ausgedrückt (im Einführungstext) bis Rivale kam..
also ich denke mal, daß Trumpfass nicht verpflichtet ist irgendjemandem zu anworten. Wahrscheinlich ist der halt nicht da oder so, und ich schau auch nicht jeden Tag in meine Mailbox. Mir ist die Problematik die ihr habt nicht wirklich klar...
Nein sie ist nicht überzogen. Rivale ist ein .. und das sage ich nicht ohne Grund. Ich bin die letzte, die mit Schimpfwörtern um sich wirft, wenn es nicht auch anders geht.
Ich sehe es ja ein, dass ich damals vielleicht die falschen Schlüsse gezogen habe, mag ja sein. Aber, Turgon, ob ich als Admin nicht in die Admin-Mail-Box schaue oder als Boarduser ist noch ein Unterschied.
Und BlackHand, das war nicht der Grund, weswegen ich das gesagt habe, es gibt noch andere.
Aber für mich hat sich das Problem sowieso erledigt.