Ups, stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Hm, ich kenne das Original von Prince leider nicht. Aber Sinéads ist mit Sicherheit wesentlich schöner...
Naja manche können covern, manche nicht. Dabei ist es wirklich meistens so, dass die Leute, die Profit mit diesem Konzept machen wollen, meinem Geschmack nach ziemlich daneben hauen.
Nur leider ist es oft so, dass gerade dieser Mist in die Charts kommt
Natürlich *Azog ein Werthers rüberwirft* Der Report ist geschrieben. Dein GB eintrag beantwortet und ja das nächste mal werde ich rumbrüllen, wenn mir jemand die Sicht versperrt
Ja, und auch die Koerper fallen dann schliesslich auch ... der Rest "verlaeuft" sich dann von selbst . Es ist nur dafuer Sorge zu tragen, dass die Band nicht in den Zuschauerraum sehen kann ... sonst werden die nervoes !
Ich würde Dich nie zu etwas zwingen. Nein, es war nur Interesse. @Caro: Wegen dem "Kastra"t: Hast Du Prince schon mal tief singen hören? Der schlägt sogar Michael Jackson.
Wie sollte ich Dich denn bitte zu etwas zwingen? Ja, mehr oder weniger. Es sind einfach komplizierte Umstände heute und morgen. Momentan schläft sie gerade. Toi toi toi. EDIT: Zwei Minuten, nachdem ich das hier geschrieben hatte, hat es an der Tür geklingelt und sie ist aufgewacht.