Hm ja stimmt gäbe es habe ich jetzt aber leider, leider keine Zeit für muss jetzt mal kurz etwas laufen fahren ud mal sehn ob das Zelt fürs WE auch tauglich ist
Student, Innenstadt, Nachtleben, Auto, Freizeit ... Studenten sind doof ... aber kurbeln die Wirtschaft an, weil die Sparquote bei ihnen so niedrig ist !
Ich hatte nur Probleme damit, was sich genau hinter der Formulierung "laufen fahren" verbirgt, aber ich habe es endlich gecheckt: *Zum* Laufen fahren...
Azog's fazit über studenten: überaus unordentliche menschen die mit dem rad an entlegene orte fahren nur um dort zu laufen (SMK: wo doch radfahren schon anstrengend genug ist) Diese jenigen drücken sich überdies schlampig aus wenn es um jedweilige aktivitäten geht. (SMK: das bekommen sie noch zurück)
... nicht zu vergessen, dass er sie als "doof" betitelt und feststellt, dass sie sich mehr als andere der (nächtlichen) Vergnügungssucht hingeben und so ihren Teil zur Finanzierung diverser Dinge beitragen.
So habe meine nächtliche vergnügungssucht für heute einigermaßen gestillt und die Wirtschaft ein gaaanz klein wenig unterstützt, so gut es ebend als Student geht
Zum schlampig ausdrücken: Das ist ansichtssache, wer es nicht versteht der kann ja nachfragen, ab und zu bin ich ja nett und beantworte solche Fragen