Noe ... wir fliegen zu zweit, was hab ich ne Ahnung von MedGV MED-G-RL etc. ... keine ! Ich bin fuer das Geschaeftsmodell zustaendig, der andere fuer die Technik etc. ...
ZitatGepostet von AZOG @Black Hand ... das waere nett, eilt auch nicht so ... !
Apropos Scheich ... ich fliege in die Wueste ... am 14. nach Dubai fuer zwei Tage, Praesentation und dann direkt wieder zurueck ... da bin ich ja mal gespannt ... mit Scheichs und so!
Nicht vergessen das bourge al arab (??) zubesuchen hab leider keine ahnung wie man das schreibt, aber wenn man drinnen ist, oder auch draussen ist es echt beeindruckend, ziemlich hoher glaspalast!
und nicht vergessen schlas dort einzukaufen (kaschmir seiden-gemisch kann ich weiterempfehlen) das wars fürs ersten wiedermal
ZitatGepostet von CaroM Warum fragen Sie nicht jemanden, der sich damit auskennt Freilich kann man den Background transparent machen.
Klar kann man das, aber der schwarze Background läuft in die Figur rein, was das ganze etwas erschwert. Theoretisch machbar ist es zwar, aber ich habe gerade nicht so die Motivation 16 Einzelbilder von Hand auszuschneiden und nachzubearbeiten.
@Caro, zuviel Arbeit? Eilt nicht. Aber sag mir kurz Bescheid, sonst nehm ich es auch so (zumindest versuchsweise)!
@SMK, ja ich kenn die Bilder und die Preise 100 US-$ Eintritt und die Suiten zwischen 700 und 2.000 US-$ ! DANN haengt mich die Revision persoenlich ... und laest mich vom 22. Stock runterbaumeln! Bungee mit dem Band um den Hals !
Fuer den Eintritt gibt es eine Loesung: Tisch reservieren und da Essen gehen. Dann ist der Eintritt frei ... das Essen i. d. R. nicht so teuer. Ich hoffe wir werden nicht da untergebracht ... da kann ich mir nicht mal das Trinkgeld leisten !