ZitatGepostet von valacirca Pah, es ist ja nicht so, als ob ich nicht auch meinen Stolz hätte. Für Unterhaltung und Zwischeneinlagen halte ich andere für verantwortlich... Halbelfen und so.
Und warum machst Du mir dann meinen Job streitig?
ZitatGepostet von Aditú Hmh, in letzter Zeit scheinst Du aber viel von diesem besagten Halbelfen gelernt. Ihr seid nicht zufällig verwandt...
In letzter Zeit hab ich eher das Gefühl von ihr noch lernen zu können.
ZitatGepostet von AZOG Gott bewahre ... die beiden verwandt ... obwohl Sachsen und Bayern haben gemeinsame Grenzen und die Raubzuege der einen fuehren schon mal auf das Gebiet der anderen !
Im Gegensatz zu Bayern gibt es in Sachsen aber doch starke terretoriale Unterschiede. Also die da unten an der Grenze wohnen, könnten durchaus mit den Bayern verwand sein. Nur komm ich nicht von dort und wohne auch nicht dort.
ZitatGepostet von valacirca Also, die Sache mit dem Verwandtsein ist eigentlich unmöglich aus meiner Sicht (oder ich müsste was Gravierendes verpasst haben). Aber netter Gedanke, freu Dich schon mal auf Deine Kinder, Aditú. Irgendein Gen könnte da noch rezessiv rumschwirren.
*lacht* Oh, ich glaube, dazu reichen meine Gene schon aus.
Ich sollte Kheldar vorwarnen, wenn ihn auf einmal kleine umschwirren, die ihn anlächeln und alle etwas anderes von ihm wollen...
ZitatGepostet von Kheldar Und warum machst Du mir dann meinen Job streitig?
Also, ich weiß gar nicht was Ihr alle habt...
ZitatIn letzter Zeit hab ich eher das Gefühl von ihr noch lernen zu können.
Ich nehme das jetzt einfach mal positiv auf, aber ich habe Dich noch nie so oft verwirrt gesehen wie in letzter Zeit...
ZitatGepostet von AZOG Gott bewahre ... die beiden verwandt ... obwohl Sachsen und Bayern haben gemeinsame Grenzen und die Raubzuege der einen fuehren schon mal auf das Gebiet der anderen !
Mein einer Opa war Sachse.
ZitatGepostet von Aditú *lacht* Oh, ich glaube, dazu reichen meine Gene schon aus.
Nur werden die Gene der Kinder zu gleichen Teilen aus dem Erbmaterial der Eltern zusammengesetzt. Frag BlackHand, der wird Dir das bestätigen und erklären, was rezessiv bedeutet. Also, Deine Gene in allen Ehren, Du kannst da nicht wirklich Einfluss drauf nehmen.
ZitatGepostet von valacirca Nur werden die Gene der Kinder zu gleichen Teilen aus dem Erbmaterial der Eltern zusammengesetzt. Frag BlackHand, der wird Dir das bestätigen und erklären, was rezessiv bedeutet. Also, Deine Gene in allen Ehren, Du kannst da nicht wirklich Einfluss drauf nehmen.
Woher weisst Du denn, dass ich mich damit auch im Abi rumschlagen musste? Achja ich vergaß, göttliche Wesenheit, Omniszienz usw.
ZitatGepostet von BlackHand Woher weisst Du denn, dass ich mich damit auch im Abi rumschlagen musste? Achja ich vergaß, göttliche Wesenheit, Omniszienz usw.
In dem Fall war es eher die Redseeligkeit eines Schwarzen Ritters.
Gruppenpaarungen mit verschmolzenen .... oder gar an ... nein zu schrecklich. Dagegen ist Dolly ja harmlos. Und das koennen Halbelfen alles zu ZWEIT simulieren (also wenn es wirklich schief gegangen ist) ... Hut ab . Scheint eine ueberlegene Rasse zu sein!
@BlackHand, Mendel und so oder noch weiter? Also Bio und Chemie war ja auch nicht meine Staerke (woher mein Abi kommt muss ich auch mal nachsehen, ich weiss ja eigentlich gar nix mehr ).