Naja, ganz so schlimm steht es hier ja dann doch nicht.
Denke doch auch bedrängen tut die Sternenlady doch niemand hier, sie schwingt ja schließlich immer die hier
Habe ich aber schon lange nicht mehr.
Kann aber sicher nicht mehr lange dauern bis wir sie wieder bei dir sehen Oder hing das vielleicht mit der Signatur zusammen ?
Nein, das liegt wohl daran, dass mir schon lange keiner mehr Grund geliefert hat...
Wie seit wann brauchst du den einen grund dafür ?
Ich laufe ja nicht unwillkürlich Amok, irgendeinen Auslöser muss es schon geben.
kannst du uns beispiele nennen
Die würden mich ja nun aber auch interessieren Sternenlady
Was wohl? Gewaltverherrlichende Spiele natürlich. Die sind unser Untergang!
Ja, speziell die Maedchen hier sind dieser Gefahr ausgesetzt ... da braucht's schon einen Ritter um die Maedels zu beschuetzten !
Da empfehle ich "Mahjongg für Mädchen". Hab ich heut beim Mediamarkt gesehen.
Beunruhigt es Euch, wenn ich sage, dass ich wieder mal mit Deus Ex angefangen habe?
Nein, sollte es? Aber lass Dich nicht mit den Illuminaten ein.
Essen die Maedchen Aber Shanghai Mahjongg spiele ich auch ... viel zu schwer fuer die Maedels !
Ich dachte nur wegen gewaltverherrlichend. Aber da gibt es Schlimmeres...Hm, was ist Mahjongg?
@Azog: Lies mal die Illuminatus-Trilogie. @Vala: Was heißt hier 'gewaltverherrlichend'? In dem Spiel hast Du immerhin die Möglichkeit auch einen Weg fast ohne Gewalt zu gehen. BTW: Das Spiel hat ein wenig aus "Ghost in the Shell" geklaut.
Hmh, was ist an Mahjongg gewaltverherrlichend? Oder redet ihr mal wieder von was, was ich nicht mitbekommen habe?
Du hast wieder mal was nicht mitbekommen.
ZitatGepostet von KheldarDu hast wieder mal was nicht mitbekommen.
Hmh, und was?Klär mich wenigstens auf, oder vertritts Du auch Gurders Meinung, was das Gehirn der Frauen angeht?