Hey, ich habe nur Kheldars Beitrag unterstützt und im Sinne aller dem Bild mehr Schärfe und Farbe verliehen... [f1]Und welche Linie? Das will ich doch nun genau wissen![/f]
Pah, es ist ja nicht so, als ob ich nicht auch meinen Stolz hätte. Für Unterhaltung und Zwischeneinlagen halte ich andere für verantwortlich... Halbelfen und so.
ZitatGepostet von valacirca Pah, es ist ja nicht so, als ob ich nicht auch meinen Stolz hätte. Für Unterhaltung und Zwischeneinlagen halte ich andere für verantwortlich... Halbelfen und so.
Hmh, in letzter Zeit scheinst Du aber viel von diesem besagten Halbelfen gelernt. Ihr seid nicht zufällig verwandt...
Gott bewahre ... die beiden verwandt ... obwohl Sachsen und Bayern haben gemeinsame Grenzen und die Raubzuege der einen fuehren schon mal auf das Gebiet der anderen !
Na, dann hoffen wir mal, dass das die Tuer nicht verklemmt war ...! Ansonsten koennte man jetzt ja noch Warnungen aussprechen, aber das spare ich mir mal!
ZitatGepostet von valacirca Nie will mir jemand was erklären...
Du weißt doch eh schon, was ich meinte
ZitatGepostet von valacirca Pah, es ist ja nicht so, als ob ich nicht auch meinen Stolz hätte. Für Unterhaltung und Zwischeneinlagen halte ich andere für verantwortlich... Halbelfen und so.
Du schaffst es aber immer wieder Aber ich unterlasse mal nun irgendwelche Kommentare *g*
Also, die Sache mit dem Verwandtsein ist eigentlich unmöglich aus meiner Sicht (oder ich müsste was Gravierendes verpasst haben). Aber netter Gedanke, freu Dich schon mal auf Deine Kinder, Aditú. Irgendein Gen könnte da noch rezessiv rumschwirren.