Aber es ist tatsaechlich so ... die da draussen sind alle feindlich ... !
@Aditú: nen Downer oder ein Bier
@vala, kenn ich ... Kindergruppe mit Migraenegarantie! Und die Eigenen schreien am herzallerliebsten. Meine Kleine hat ein halbes Jahr lang von ca. 18:00 - 22:00 Uhr geschrien ... Kopfschmerz! Ohrensausen und einfach nur ein unheimliches Ruhebeduerfnis!
sich mal in nen liegestuhl an den poolrand leg. Ich muss mich vom puren nixtun des nachmittags erholen. na ja gut ich habe fast alles erledigt was schon seit ewigkeiten bei mir rumliegt "zwerg einen fanta bitte"
das ist ne masnahme. ich brauchte bis Monatg einnen Brief an meine eltern warum sie mich allein in den Urlaub fahren lassen sollen. mit argumenten, Apellen und entkräfteten Gegeneinwänden.... mindestens 2 seiten handschrift okay? ich danke die du nimmst mir ne menge arbeit ab
wozu details? mehr vorgabe hab ich nicht. Du sollst den brief so schreiben das meine eltern davon überzeugt sind. In meinen heft steht Thema : ich möchte alleine in den urlaub fahren-eltern überzeugen
oh, das ist nicht viel... naja...ich denk mal drüber nach so ein schön pathetischer brief... aber gegenargumente hätt ich bessere, und die wären unschlagbar...
na ja wir müssen nur die gegeneinwände unser eltern entkräften.... und viele argumente wieso weshalb warum. und apele jede menge...*seufz* seit 2 wochen mus sich den scheiß schon machen... nächste woche schreiben wir endlich den aufsatz
Nachdem ich heute mal ausnahmsweise fleissig körperlich gearbeitet hab (das rote Kreuz ist bereits im Kalender ), genehmige ich mir auch einen Platz im Wirlpool.
@BlackHand: Naja, das kann Dich ja nciht stören. Gehst Du wieder mal mit Holzstöcken auf jemand einschlagen? @SMK: Ich weiß nicht, ob ich heute noch die Motivation finde, sorry... @Kheldar: Na dann Herzlichen Glückwunsch.
*Pizza und Chips und Schokokekse (mit drei k ) ins Froum stellen lasse* Getränkewünsche bitte an meinen neuen Diener