@Vala: *schnief* gut, dann halt nicht, dann werde ich eben die nächsten tage durchgehend weinen müssen, aber wenn du das verantworten kannst, bitte... fahr doch... ich brauch doch eh niemanden mit dem ich mail schreibe, ich komm auch gut allein zurecht
Ich hatte da vor meinem geistigen Auge das Bild von Whirlpool, Massage, Fruchtcocktail mit Strohhalm und Eis, beruhigende Musik... Wellengeplätscher, schöne Männer...
Hmh, scheinbar verbindet jeder etwas anderes mit Ruhe und Frieden. Bei mir ist es eine Bank an einem mit Morgennebel überfluteten Gebirgssee und der Himmel leuchtet in den wunderschönsten Farben, beim Sonnenaufgang.
ZitatGepostet von valacirca Wie wäre es mit einer kleinen Party? Ich bin ab morgen früh bis Mo weg.
Womit der kleine Hinweis faellig waere, dass da noch die gewuenschten Fragen nun stehen. Die werte Dame weiss sicher was ich meine ! Sollen die nun bis Montag ihrer Antwort harren.
Nun, Dubai ist abgesagt, der Berater war eins dieser Riesenaersche ueber die sich Aditú bereits aufgeregt hat, wollte der kleine W.. mich doch bescheissen! Super, kann ich mal ausruhen !
Einen Wild Turkey auf Eis bitte ... als Absacker fuer eine gute Nacht!
ZitatGepostet von AZOG Nun, Dubai ist abgesagt, der Berater war eins dieser Riesenaersche ueber die sich Aditú bereits aufgeregt hat, wollte der kleine W.. mich doch bescheissen! Super, kann ich mal ausruhen !
du meinst doch bestimmt der kleine W...icht alles andere wäre IMO nicht jugendfrei
@BlackHand: Dann lass es mich anders fragen: Schießt Du wieder mit Holzstöckchen auf andere?
@Aditú: Das hat auch was, auch wenn ich mehr auf Sonnenuntergänge stehe... die sind unersetzlich... Aber ich habe mich da nach ein bisschen Verwöhnung gesehnt, nachdem ich so lange aufs Grausamste gequält wurde...
@Azog: Oh, da war wer kreativ? So ein Mist, ich habe meinen HdR verliehen, sowohl die englische wie die deutsche Ausgabe... wenn ich nichts poste, dann habe ich einfach die Ausrede, dass ich noch packen musste. Muss ich echt noch, fällt mir da ein.
ZitatGepostet von valacirca Das, was mir jetzt auf der Zunge liegt... sag ich lieber nicht. Geh ins Bett, SMK, bevor ich doch noch was Falsches sage...
Wenn ich dich richtig verstehe dürftest du aber schon mit dem geh ins bett die doppeldeutigkeit deines gedanken hervorgerufen haben
ZitatGepostet von SirMedrawtKane Wenn ich dich richtig verstehe dürftest du aber schon mit dem geh ins bett die doppeldeutigkeit deines gedanken hervorgerufen haben
Das würde mich doch sehr überraschen. Aber wie gesagt, ich äußere mich da lieber nicht mehr dazu. Und Du hast in wenigen Stunden schon wieder aufzustehen (ich zwar auch ): Schule!
@BlackHand: Was für ein Wegbereiter? Und ich dachte, Eure Truppe hätte sich aufgelöst?
Hm Doppeldeutigkeiten( im Volksmund auch Zweideutigkeiten genannt ) ist das nicht eher mein Metier ?
Also soo leer wird es hier doch hoffentlich nicht, jetzt kann man doch mal schön in ruhe unterhalten ohne das eine gewisse Sternenlady einen gleich runtermacht oder Zweideutigkeiten unterstellt Ohoh ich sehe da schon wieder am Montag Pfefferspray und Peitsche anrücken
@BlackHand: Den mal Waidmanns heil oder so
@Azog: Inwiefern wollte dich der kleine W...usel denn bescheissen ??