Ich habe einen Krater hier umgestaltet und erkläre ihn nun zur Ruheoase... boa. Mir klingen die Ohren. Meine Nerven liegen blank. Ich habe nun über eineinhalb Stunden auf ein Baby aufgepasst (im Klartext: auf dem Arm rumgetragen), das nichts, aber wirklich NICHTS anderes als SCHREIEN im Kopf hatte. Ich glaube (ohne Scheiß), dass ich davon jetzt einen Tinnitus habe.
Also lege ich mich nun entspannt in einen der Whirlpools, lasse mir von meinem Sklaven ein kühles Getränk reichen und mir mit einem Palmwedel Luft zufächern...
Ihr seid herzlich eingeladen, es Euch auch bequem zu machen.
ZitatGepostet von SirMedrawtKane Und auf welche falschen gedanken sollte ich kommen venarin ?
Wenn Du nicht auf die kommst ist ja gut. Sagen tue ich es Dir nicht, in erster Linie war auch Vala gemeint.
Tinnitus ist ein Rauschen im Ohr, meist ausgelöst durch starken Lärm über einen längeren Zeitraum, oder Streß, es gibt aber auch noch andere Auslöser, die keiner genau kennt.
Ein Hörsturz wäre dann doch ein bisschen krass. Ein Tinnitus ist ein Pfeifen (/Pfeifrauschen) im Ohr, das man nach kriegen kann, wenn man lauten Geräuschen oder ständig anhaltendem Lärm ausgesetzt ist. EDIT: Ok, zu langsam.
Hm ob ich jetzt erwähnen sollte das ich die letzten 2 Stunden friedlich mit dem fahrrad durch die stadt gefahren bin bei herrlich sonnigen wetter und gerade genüßlich ein Eis esse ?
Nur so als vergleich wie man auch die Zeit hätte verbringen können Vala
Und vala ich glaub deine Lakaien hast du verscheucht mit der hier
Nö, ich habe den einen erst seit kurzem. Ich habe mir gedacht, wenn sogar der Ork einen Sklaven hatte, dann will ich auch einen. Den habe ich vom Drachen (äh, er weiß noch nichts davon ), der hat genügend, da kommt's auf den einen auch nicht mehr an. Also habe ich mir einen schnuckeligen Elben rausgesucht, der noch nicht so vermodert wie die anderen war und ihn, äh, befreit. Im Gegensatz zu Dir behandel ich ihn auch gut.
@Ray_Dan: Irgendwelche Aggressionen? Auf der anderen Seite... ich weiß ja nicht, was AZOG mit ihm gemacht hat.